Umbau RNS 510 guter Händler

Diskutiere Umbau RNS 510 guter Händler im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen Möchte mein MFD2 DVD gegen ein RNS 510 ersetzen, ev. auch den PDC mit aufrüsten, dass es im 510 zu sehen ist. Kann mir jemand...
  • Umbau RNS 510 guter Händler Beitrag #1
M

moravec

Hallo zusammen

Möchte mein MFD2 DVD gegen ein RNS 510 ersetzen, ev. auch den PDC mit aufrüsten, dass es im 510 zu sehen ist.

Kann mir jemand einen Händler angeben der das Teil auch codieren kann und weiss welche Module ev. ersetzt werden müssen?

Bin aus der Schweiz, denke so Süd-Deutschland wäre ok.

Besten Dank.
Christian

• Umbau RNS 510 guter Händler

Anzeige

• Umbau RNS 510 guter Händler Beitrag #2
S

schein

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und da mir bei einem anderen Thread keiner Antwortet versuch ich es hier.

Habe schon echt viel darüber gelesen, aber dennoch werde ich nicht wirklich schlau.

Ich habe mir ein Passat B6 Bj. 08/07 gekauft, also denke ich MJ: 08
Verbaut ist ein RCD300 MP3 ohne wechsler.
Gataway ist ein E.
Ich denke ich habe eine FSE LOW. Mein Iphone 4 lässt sich aber mit Bluetooth verbinden und ich kann am Lenkrad abheben und übers iphone wählen. Funktioniert hervoragend.

Nun zu meiner Frage:
1.: Ich will mir das RNS 510 einbauen. Alex schrieb das man einen pin von 2 auf 3 pinnen mus, oder ist das nur wenn man ein Wechsler hatte?
2.: Was für eine GPS antenne benötige ich noch?
3.: was für einen Antennen Adapter ist das was ich noch benötige ? Das RCD 300 hat nur eine.
4.: Kann ich dann meine FSE weiterhin benutzen wie es vorher war oder sogar über das RNS 510 meine Kontaktdaten auswählen.
5.: Und nach dem Einbau muss ich es ja beim Freundlichen Codieren lassen das es zu meinem Fahreug passt, oder ?

Fragen über fragen, aber ihr führt mich bestimmt ans Licht

Danke schonmal für die Antworten.

mfg. Schein

• Umbau RNS 510 guter Händler Beitrag #3
M

moravec

@Schein
Hallo, bin ja auch neu hier im Forum, aber was Du machst hätte ich mich jetzt nie getraut. So wie ich das sehe, hat Deine Anfrage nichts mit meiner zu tun - also starte doch bitte selber ein "NEUESTHEMA" und poste nicht hier.

Christian

• Umbau RNS 510 guter Händler Beitrag #4
Alex679

Alex679

HI,

da fährste zu keinem Händler, sondern kommst zu mir und dann ist das erledigt.

Alex

• Umbau RNS 510 guter Händler Beitrag #5
M

moravec

Danke fürs Angebot, komme gerne darauf zurück... Jetzt noch ein 510er ersteigern...

Christian

• Umbau RNS 510 guter Händler Beitrag #6
S

schein

Ja ich weiß, nochmals sorry.

@Alex , danke für die Antwort, werde mich das nächste mal daran halten.
@moravec, Viel Spaß mit deinem RNS 510

Mfg. Schein

Thema:

Umbau RNS 510 guter Händler

Umbau RNS 510 guter Händler - Ähnliche Themen

RNS 510 durch RNS 315 tauschen: Hallo zusammen. Bin neu hier und habe direkt eine Frage: Habe einen Passat Alltrack von 2013, mit Volkswagen Sound, Rüclfahrkamera, Pla, MDI und...
RNS 510 Codierung klappt nicht.: Hallo, nachdem ich mir vor kurzem einen Passat variant Bj 2007 zulegte und mir recht schnell das MFD2 DVD zu doof war, habe ich mir ein RNS 510...
Passende Teile-Nr. RNS 510 für VW Passat B6 Variant: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mir wurde mein Navi RNS 510 aus meinem Passat Variant (Bj. 08/2008) gestohlen. Da ich von...
MFD 2 mit RNS 510 oder Zenec 2010 ersetzen. HELP!: Hallo zusammen, ich habe momentan ein MFD 2 DVD Navi-System mti 6fach Wechsler im Handschuhfach verbaut! Da das Gerät eine sehr langsame...
Umrüstung RCD 500 ausf RNS 510: Sicherlich interessant für diejenigen die aufrüsten wollen. Anbei die Info vom VW Kundenservice: Die Nachrüstung des Original...
Oben