umbau auf Sportline Fahrwerk

Diskutiere umbau auf Sportline Fahrwerk im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich bin neu hier und habe einen Passat Variante Highline mit folgenden Eintragungen L03/OYE. Da ich ihn gern minimal tiefer hätte überlege ich ein...
  • umbau auf Sportline Fahrwerk Beitrag #1
I

iroc850

Ich bin neu hier und habe einen Passat Variante Highline mit folgenden Eintragungen L03/OYE. Da ich ihn gern minimal tiefer hätte überlege ich ein Fahrwerk von einem Sportline zu kaufen. Die Farbcodes auf den Federn sind VA: 2xGrün 1xBlau 1xOrange und für die HA:1xGelb 1x Violett 1xBlau.

Nun meine Frage würde die Federn passen? Also was das Gewicht auf der HA/VA angeht? Oder welche Farbmarkierungen müsste das Fahrwerk haben.

Vielen Dank schon mal.

• umbau auf Sportline Fahrwerk Beitrag #2
Z

zwei0

dazu müsste man erst einmal wissen was es den überhaupt für eine Motorisierung ist, Diesel oder Benziner ??
Bei VW gibt es sehr viele unterschiedliche Farbkennungen der Federn.

• umbau auf Sportline Fahrwerk Beitrag #3
I

iroc850

oh tab ich vergessen ist ein 2.0 TDI 140 PS CBA

• umbau auf Sportline Fahrwerk Beitrag #4
I

iroc850

kann mir keiner helfen?

• umbau auf Sportline Fahrwerk Beitrag #5
nobbynic78

nobbynic78

HallO!

ich denke die Fragestellung ist noch nicht ganz klar, und am besten weiß da der "freundliche" bescheid!!

Federn oder Fahrwerk???

Bei Federn kann ich dir Eibach empfehlen! Die kommen ca. 30mm tiefer und haben ausreichend Restkomfort.
Optisch finde ich die sehr gut...
http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?p=259433#p259433

Thema:

umbau auf Sportline Fahrwerk

umbau auf Sportline Fahrwerk - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant Highline Fahrwerk auf Rline Fahrwerk umbauen: Hallo ihr Lieben, leider finde ich in den Foren nur Diskussionen über die Fahrwerke. Ich würde gerne meinen Passat B8 Variant Highline auf das...
Vw Passat Variant Reifen schleifen schon bei 200kg Zuladung: Hallo zusammen Ich fahre ein Passat Variant Kombi. Und habe folgendes Problem: Habe neue Reifen und Felgen drauf 225.40R18 ET35 Passen auch super...
Fahrwerksfeder links gebrochen: Servus, bei meinem 12/2006 er Schmuckstück in Shadow Blue (2.0 FSI, Comfortline - bei Kauf erst nachgewiesene 52.990 km runter, inzwischen 62.000...
Welche neuen Dämpfer für Variant Sportline/ Rline: Hallo zusammen, ich muss neue Stoßdämpfer einbauen lassen. Das Fahrzeug ist ein Passat Variant Sportline/Rline 0603 AFF Aktuell sind laut ETKA...
9.0X20 ET42 R36 Limo H&R: hallo, Ich hab nicht soviel Ahnung was Felgen angeht... Daher meine Frage... Ich hab eine R36 Limo mit H&R Tieferlegungsfedern VA 20mm HA 25mm...
Oben