9.0X20 ET42 R36 Limo H&R

Diskutiere 9.0X20 ET42 R36 Limo H&R im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo, Ich hab nicht soviel Ahnung was Felgen angeht... Daher meine Frage... Ich hab eine R36 Limo mit H&R Tieferlegungsfedern VA 20mm HA 25mm...
S

SamuelR36

Beiträge
9
Reaktionen
0
hallo,
Ich hab nicht soviel Ahnung was Felgen angeht... Daher meine Frage...
Ich hab eine R36 Limo mit H&R Tieferlegungsfedern VA 20mm HA 25mm tiefer. Ich würde mir gerne 20 Zoll
Felgen von MB Design holen.
Passen die Felgen in 9X20 ET42 mit 245X30 Reifen ohne veränderung auf mein Auto? :? :? :?
Muss ich auf die Achslasten achten? Also ich meine, ich hab fast nie das Auto voll... und wenn es Voll ist fahr ich sicher nicht VMax??? Kann ich riskieren die Achslast um 30KG zu unterschreiten? :?:

Ich hab im Forun bereits gesucht, bin daraus aber nicht wirklich schlau geworden... :(
Ich hoffe jemand kann mir helfen...

Die Achslast ist vorne 1170kg hinten 1230kg wenn ich richtig liege...
 
18.01.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

9.0X20 ET42 R36 Limo H&R

Similar threads

S
Antworten
0
Aufrufe
566
Sonny
S
B
Antworten
3
Aufrufe
1.011
belajabrigada
B
B
Antworten
0
Aufrufe
456
Buhl
B
P
Antworten
1
Aufrufe
1.298
Passat Variant R36
Passat Variant R36
nobbynic78
Antworten
1
Aufrufe
766
kumpelhermann
K

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon