Umbau auf farbiges Premium KI 30 Byte bnst?

Diskutiere Umbau auf farbiges Premium KI 30 Byte bnst? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); sorry hab das total vergessen, jap habe einen diesel. Kann jetzt gerade nicht nachschauen wo finde ich das im vcds ? ja aber wo soll man denn...
  • Umbau auf farbiges Premium KI 30 Byte bnst? Beitrag #21
F

Fly87

sorry hab das total vergessen, jap habe einen diesel.

Kann jetzt gerade nicht nachschauen wo finde ich das im vcds ?

ja aber wo soll man denn noch einen tacho in dem fall den seltenen G und dann auch noch mit unter 100km finden ? sorry aber da bleibt ja fast nur neukaufen und neu so wie ich das verstanden habe gibts ihn ja nicht mehr

• Umbau auf farbiges Premium KI 30 Byte bnst? Beitrag #22
ICeY

ICeY

TurboWiesel schrieb:
Du brauchst keinen Adapter, kannst auch einfach das Steckergehäuse plus Kleinkram nehmen und umpinnen.
Ist immer arschkurz, wenn man es nicht verlängert. ;)

Fly87 schrieb:
ja aber wo soll man denn noch einen tacho in dem fall den seltenen G und dann auch noch mit unter 100km finden ? sorry aber da bleibt ja fast nur neukaufen und neu so wie ich das verstanden habe gibts ihn ja nicht mehr
Kannst du wahrscheinlich eher vergessen noch einen zu finden.

Fly87 schrieb:
hättet ihr denn eine pinbelegung für das umpinnen ?
https://erwin.volkswagen.de/

• Umbau auf farbiges Premium KI 30 Byte bnst? Beitrag #23
F

Fly87

ok danke icey für deine antwort.

aber da du ja schon schreibst "kannst du wahrscheinlich vergessen noch einen zu finden." was bleibt denn dann noch ? schliesslich will ich ja alle funktionen und nicht nen b7 tacho und mir fehlen sachen.

dein link bringt mir leider nicht viel ausser man kann sich dort kostenlos anmelden aber egal wo ich draufklicke, kommt geben sie dies und geben sie das ein, erwerb von bla bla usw

• Umbau auf farbiges Premium KI 30 Byte bnst? Beitrag #24
ICeY

ICeY

Fly87 schrieb:
was bleibt denn dann noch ? schliesslich will ich ja alle funktionen und nicht nen b7 tacho und mir fehlen sachen.
Auf die PMFA verzichten. Entweder oder. ;) Kannst ja später immer noch tauschen, solltest du noch einen Passenden finden.
Fly87 schrieb:
dein link bringt mir leider nicht viel ausser man kann sich dort kostenlos anmelden aber egal wo ich draufklicke, kommt geben sie dies und geben sie das ein, erwerb von bla bla usw
Nichts ist umsonst. Nicht einmal der Tod.

• Umbau auf farbiges Premium KI 30 Byte bnst? Beitrag #25
F

Fly87

Kurz nochmal zum gateway.
Hier wird ja immer von E gesprochen. Könnte ein K bekommen aber wo liegen die unterschiede?

• Umbau auf farbiges Premium KI 30 Byte bnst? Beitrag #28
F

Fly87

so also ich hab nun rausgefunden das meiner mit EZ10/2006 ein modelljahr 2007 ist.
was mich pers. freut denn somit passt, wenn ich mich nicht verlesen habe, das neuere golf 6 gti lenkrad mit 2 stufen zünder (oder wars andersrum und einzünder passt jetzt?!)

so ich glaube gesehen zu haben beim letzten scan, dass ich ein C Gateway habe. :-/

und ja ich hab acc verbaut.

habt ihr ne liste was man bei den neueren gateways verbaut haben muss um zb K oder E zu nehmen? möchte nur ungern das falsche kaufen.

Thema:

Umbau auf farbiges Premium KI 30 Byte bnst?

Umbau auf farbiges Premium KI 30 Byte bnst? - Ähnliche Themen

Fehler Multifunktionslenkrad und RNS 510: Hallo zusammen. Ich habe seit letzter Woche folgendes Problem. Als ich Abends Feierabend gemacht habe, meinen VW Passat Variant 2.0 TDI BMT...
Oben