Umbau Audi RS6 4B Ausstattung in 3BG

Diskutiere Umbau Audi RS6 4B Ausstattung in 3BG im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Habe jetzt sehr günstig eine Lederausstattung von einem Audi RS6 4B erstanden. Mit allem was dazu gehört, dass heißt elektrisch, Airbags...
  • Umbau Audi RS6 4B Ausstattung in 3BG Beitrag #1
TD1

TD1

Hallo,
Habe jetzt sehr günstig eine Lederausstattung von einem Audi RS6 4B erstanden. Mit allem was dazu gehört, dass heißt elektrisch, Airbags usw. Ich weiß das die Vordersitze so rein passen. Hat vielleicht jemand ein paar Tips, wie ich die Rückbank reinbekomme. Und gibt es Adapter von VW Airbagsitzen auf Audi Airbagsitzen? Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Greetz Stefan

• Umbau Audi RS6 4B Ausstattung in 3BG Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Wie Rückbank ist auch zubreit.
Du kannst die hinteren Türen nur mit etwas mehr Schwung schließen.
( hat man hier im Forum zumindest geschrieben )

Zuche mal nach RS4 im Passat ....

Thema:

Umbau Audi RS6 4B Ausstattung in 3BG

Umbau Audi RS6 4B Ausstattung in 3BG - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
RS6 4B/S8 D2 Außenspiegel am Passat 3BG (hier W8)?: Grüße an die Community. Trotz dessen, dass ich die Suche umpfangreich benutzt habe, konnte ich keine eindeutige Antwort auf meine Frage finden...
Hilfe bei der Innenausstattung.: Servus, bin zur Zeit am Überlegen ob ich mir ne neue Ausstattung rein haue, bin das Beige leid. Zur Zeit ist es mal wieder so das ich das...
Oben