UHV oder Premium

Diskutiere UHV oder Premium im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo allerseits! Ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Passat Variants (Gebrauchtwagen BJ2006). Wie kann ich jetzt erkennen welche FSE...
  • UHV oder Premium Beitrag #1
M

MuddyMike

Hallo allerseits!

Ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Passat Variants (Gebrauchtwagen BJ2006). Wie kann ich jetzt erkennen welche FSE eingebaut ist? Es ist ein RCD 300 und eine Mobiltelefonvorbereitung eingebaut.

Derzeit ist eine Mobiltelefonhalterung für das Siemens C55/M55/S55 angedockt.

Was ist genau der Unterschied zwischen der universellen und der Premium FSE?

Schon mal vorab vielen Dank für eure Hilfe!!

• UHV oder Premium Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Hi

Sprachgebrauch ist "UHV low" und "UHV Premium".

Einfach gucken. Wenn ne Schale am Armaturenbrett hängt, ist es die Low.
oder:
Wenn es in der MFA+ keinen Punkt "Telefon" gibt, ist es die Low.

Die Low ist sozusagen ein "Bluetooth Headset" - HandFreeProfile

Die Premium ersetzt das Handy komplett, es ist dann sozusagen nur noch SIMKartenleser - rSAP

• UHV oder Premium Beitrag #3
M

MuddyMike

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Thema:

UHV oder Premium

UHV oder Premium - Ähnliche Themen

Neuling- RNS 510 Probleme: Hallo :) Bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Passat Variant 3C mit RNS 510 , Premium FSE mit Ladeschale und Telefontastatur auf Knopfdruck...
LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin! Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
Aufrüstung auf Fse Premiun: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat B7 (Bj 12/2010) die Fse Plus Variante mit einem Rns 510 verbaut. Hier stört mich extrem, dass ich...
Passat 35 i 16v aus 2ter Hand: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und möchte auf diesem Wege meinen alten Passat 35i 16v anbieten . Das Auto ist in der Farbe LA9V und seit 1995 in...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Oben