Typenbezeichnung anbringen

Diskutiere Typenbezeichnung anbringen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin, wollte mir die Typenbezeichnung hinten drauf kleben...also V6 4motion Über Sinn oder Unsinn bzw. aussehen soll hier nicht diskutiert...
  • Typenbezeichnung anbringen Beitrag #1
Q

QQ7

Moin,

wollte mir die Typenbezeichnung hinten drauf kleben...also V6 4motion

Über Sinn oder Unsinn bzw. aussehen soll hier nicht diskutiert werden...

Nun meine Frage:

Werden alle Buchstaben einzeln geklebt oder ist das ein Teil?

Wenn die einzeln geklebt werden, gibts da ne Art Schablone? Weil sonst bekommt man das im Leben nicht gerade hin...

Vielen Dank im voraus

MfG

• Typenbezeichnung anbringen Beitrag #2
F

falo

V6 ist ein Zeichen für sich, ebenso 4motion. Aber die Buchstaben sind nicht alle einzeln zu kleben, sondern werden per Trägerfolie geklebt.

TN hier

• Typenbezeichnung anbringen Beitrag #3
Rockett

Rockett

Hat jemand nen Bild wo komplett noch 2,8 V6 4motion drauf steht???

oder steht nur V6 4 Motion?? Hab meinen hinten ohne alles gekauft.
Ich glaub ich hätt´s sogar drangelassen, damit jeder weiss was Sache ist und´s gar nicht erst probiert *rumproll*

• Typenbezeichnung anbringen Beitrag #4
Q

QQ7

Blöde Frage, aber wie funktioniert das mit der Trägerfolie?

MfG

• Typenbezeichnung anbringen Beitrag #5
F

falo

QQ7 schrieb:
Blöde Frage, aber wie funktioniert das mit der Trägerfolie?
Ganz einfach.

Auf den Logos/Schriftzügen sind 2 Folien angebracht. Einmal auf der Seite wo die Buchstaben kleben und einmal auf der Chromseite (Trägerfolie).
Nun ziehst du die eine Folie ab und klebst den Schriftzug samt der Trägerfolie auf's Auto. Anschließend entfernst du nur noch die Trägerfolie.

Hättest du keine Trägerfolie, so müßtest du alle Buchstaben einzeln kleben.

Thema:

Typenbezeichnung anbringen

Typenbezeichnung anbringen - Ähnliche Themen

geeigneter Kraftstoffschlauch gesucht: Hallo zusammen, beim Wechsel des Kraftstofffilters ist mir aufgefallen, dass die Kraftstoffleitung, die vom Filtergehäuse in Richtung Tandempumpe...
Querlenker unten Hilfestellung/frage: Moin Moin Ich bräuchte mal die Hilfe von den Fachleuten hier im Forum bitte :roll: Und zwar hat der Tüv meine Querlenker beanstandet und...
Passat Chrom Schriftzug an der richtigen Stelle anbringen: Ich lasse in Kürze meinen Kofferraum neu lackieren, wegen tiefer Kratzer auf dem Deckel. Hierbei wird der Chrom-Schriftzug "P A S S A T"...
passat 3c unfall: Moin Moin, ich bin neu hier und habe da direkt mal ein Anliegen. Und zwar hat mein passat einen totalschaden erlitten und ich möchte diesen nun...
Kurze Kennzeichen: Entscheidungshilfe für´s Amt: Vielleicht total uninteressant für die Mehrheit, aber evtl. nützlich für einige. Wie von Bigfoodl angestoßen (habe übrigens gestern selber dran...
Oben