Türverkleidungen gerissen 3C Passat Variant Individual

Diskutiere Türverkleidungen gerissen 3C Passat Variant Individual im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen :wink: :wink: :wink: Bin neu hier im Forum! Fahr eine Passat Variant Individual. Bin bisher sehr zufrieden mit dem...
  • Türverkleidungen gerissen 3C Passat Variant Individual Beitrag #1
V

vwbuffo

Hallo zusammen :wink: :wink: :wink:

Bin neu hier im Forum!

Fahr eine Passat Variant Individual.
Bin bisher sehr zufrieden mit dem Fahrzeug bis auf ein paar Risse in der Türverkleidung.

Frage an Euch gibt es diese Risse auch bei Euch in der Türverkleidung von Fahrer und Beifahrerseite.

Die Risse gehen bis in die Seitentasche und sehen aus wie ein Winklehaken.

Bei meine VW Händer stehen 5 Neuwagen im Ausstellungsraum die dieselben Risse aufweisen.

Sei aber nach Aussage meines freundlichen stand der Technik und kein Grund zu beanstandung.

Gruß an alle.

• Türverkleidungen gerissen 3C Passat Variant Individual

Anzeige

• Türverkleidungen gerissen 3C Passat Variant Individual Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Foto ?

• Türverkleidungen gerissen 3C Passat Variant Individual Beitrag #3
V

vwbuffo

Hoffe man kann den Riss erkennen

Grubs an alle :wink:

• Türverkleidungen gerissen 3C Passat Variant Individual Beitrag #4
Alex679

Alex679

Hallo,

ja das haben alle 3C und ist normal, da es sich um keine Risse handelt. Es ist vermutlich ein Abdruck von der Form, in der die Türverkleidungen gegossen oder gepresst werden. Die Form wird an dieser Stelle wohl aus 2 oder 3 Teilen bestehen.

Daher kein Grund zur Aufregung.

Alex

• Türverkleidungen gerissen 3C Passat Variant Individual Beitrag #5
V

vwbuffo

Hallo Zusammen!

Danke für die schnellen Antworten.

Wenn es jedoch nur ein Abdruck wäre wurde er mich nicht weiter stören.

Bei mir ist es aber ein Riß denn man beim darüberfahren deutlich spürt bzw. in dem man mit dem Fingernalgel
hängen bleibt.

Ist das denn auch normal ???? :wiejetzt:

Gruß an alle 8)

• Türverkleidungen gerissen 3C Passat Variant Individual Beitrag #7
M

MisterAJ

Das kann kein Riß sein. Ein Riß würde nie so linear verlaufen. Mann kann es nicht genau erkennen aber es sieht nach einer Trenneben aus, so wie weiter oben schon geschrieben wurde.
Wo an der Verkleidung ist das? ein größeres Foto wärte hilfreich...

• Türverkleidungen gerissen 3C Passat Variant Individual Beitrag #8
Alex679

Alex679

Dachte am Anfang auch, da sei jemand mit einem Cuttermesser über meine Türpappe. Habe dann aber gesehen das es auf der Beifahrerseite genauso ist und damit war das Thema durch.

Alex

• Türverkleidungen gerissen 3C Passat Variant Individual Beitrag #9
V

vwbuffo

my.php
[/url][/img]
my.php
[/url][/img]

Hoffe man kann mehr erkennen.

Aber es ist schwierig es auf einem Photo darzustellen.

Für mich sieht es aus wie ein Riß. Aber wie auch immer
bei einem Auto für fast 40.000€ sollte so etwas selbst wenn es kein Riß ist nicht vorkommen.
Wenn das Stand der Technik bei VW ist, dann aber gute Nacht. :confuse:

Sonst binn ich mit dem Wagen voll zufrieden bis auf ein paar Sachen die aber im Rahmen der Garantie schon getauscht worden sind.

Gruß an alle.f :)

• Türverkleidungen gerissen 3C Passat Variant Individual Beitrag #10
P

passatgo

Der "Riss"

mein passat individual hat den "riss" auch. ist aber kein riss. halt nur die vw "qualität" genauso wie das knacken und brummen, das aus den türverkleidungen kommt, wenn musik läuft!!

Thema:

Türverkleidungen gerissen 3C Passat Variant Individual

Türverkleidungen gerissen 3C Passat Variant Individual - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Verschlucken des Motors bei 1800-2000 Umdrehungen - Passat 3C 2.0TDI 2007: Moin liebe Gruppenmitglieder - ich hab da so ein kleines Anliegen. Ich fahr den 2.0D 170PS 3C (kein DSG) und habe seit circa 10.000km mit einem...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Passat 3BG Bj. 2002 2.0 Benzin/Autogas springt kalt schlecht: Hallo zusammen, da ich bzgl. meines Passats etwas verzweifelt bin, versuche ich mein Glück mal hier. Das Fahrzeug wurde vor 3-4 Jahren auf...
Oben