Türverkleidung aus Limo in Variant

Diskutiere Türverkleidung aus Limo in Variant im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, die Frage kam sicher schön öfter aber ich finde keine eindeutige Antwort. Passt die 3b Türverkleidung aus einer Limo von hinten in einen...
  • Türverkleidung aus Limo in Variant Beitrag #1
VR5-Turbo

VR5-Turbo

Hallo,

die Frage kam sicher schön öfter aber ich finde keine eindeutige Antwort.

Passt die 3b Türverkleidung aus einer Limo von hinten in einen 3b Variant? Habe gelesen das die Aufnahmen passen aber ein Spalt zum Sitzpolster entstehen soll.

Stimmt das soweit? :?

• Türverkleidung aus Limo in Variant Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Passt nicht

• Türverkleidung aus Limo in Variant Beitrag #3
W

WEBI

Passt definitiv nicht !!!

Es zählt auch kein , warum nicht :D
Denn es gibt dazu Antworten zufinden !!!

• Türverkleidung aus Limo in Variant Beitrag #4
VR5-Turbo

VR5-Turbo

Ich hab sogar dazu geschrieben das ich keine Antwort gefunden habe, auch mit dieser legendären Suchfunktion.

Aber großen Dank für die freundliche Auskunft!

• Türverkleidung aus Limo in Variant Beitrag #5
SieMone

SieMone

Du kannst die oberen Teile austauschen. Dann geht's.

• Türverkleidung aus Limo in Variant Beitrag #6
VR5-Turbo

VR5-Turbo

Danke dir!

Thema:

Türverkleidung aus Limo in Variant

Türverkleidung aus Limo in Variant - Ähnliche Themen

Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Standard Stoßdämpfer vom 3B für den 3BG ( Variant ) 1.6 Benziner: Hallo liebe Passat Fahrer! An erster Stelle möchte ich mich für die blitzschnelle Aufnahme bedanken. Und zwar, es geht um Folgendes. Im Internet...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Oben