Türunterkanten aus Gummi??

Diskutiere Türunterkanten aus Gummi?? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey, wollte mal fragen ob man die Türunterkanten lackieren kann sind ja aus so gummi??? Thanks Ben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Türunterkanten aus Gummi?? Beitrag #1
mreyeballz

mreyeballz

Hey,

wollte mal fragen ob man die Türunterkanten lackieren kann sind ja aus so gummi???

Thanks

Ben

• Türunterkanten aus Gummi?? Beitrag #2
T

till

Bemüh bitte mal die Suche, wirst dazu auf jeden Fall genug Antworten finden :)

Macht das hier bitte jemand zu?

• Türunterkanten aus Gummi?? Beitrag #3
SieMone

SieMone

Ja kann man...und wennde mal in die Galerei schaust, dann sieht man, das das viele viele Leute schon gemacht haben. ;)

Ist aber nicht einfach. Meine werden jetzt zum dritten mal gemacht, aber diesmal werden sie halten.
Schmeiß mal die suche an, da wirste fündig...

z.B. hier:
http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=3007

• Türunterkanten aus Gummi?? Beitrag #4
T

till

schneller :nana:

• Türunterkanten aus Gummi?? Beitrag #6
SieMone

SieMone

Aber ich hab den Link oben schon drin. :D

• Türunterkanten aus Gummi?? Beitrag #7
mreyeballz

mreyeballz

Werds mir merken bin ja neu hir...........

Thanks Ben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türunterkanten aus Gummi??

Türunterkanten aus Gummi?? - Ähnliche Themen

2003 1.9 TDI Auspuffgummi: Hallo alle zusammen. Ich benötige bitte euer Fachwissen. Ich habe bei meinen 2003 1.9 TDI den Auspuff ab Kat neu machen müssen. Nun habe ich auf...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
AWX Umbau in AVF: Grüße in die Runde, wie hoch ist der Aufwand Motor und Getriebe eines AWX in einen Audi A4 AVF oder 3BG AVF einzubauen bzw. Umzubauen? Liebe...
Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
passat b8 break lights always on: Good morning, I could use some help from your side. I have a Passat B8, 2018, DSG, 2.0 TDI. Since September I have problems with the car: the...
Oben