Türgriffrahmen Innen ausbauen

Diskutiere Türgriffrahmen Innen ausbauen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Ich möchte gern die schwarzen Rahmen des Innentüröffners gegen verchromte Rahmen tauschen (die Rahmen wo auch die Fensterheberschalter...
  • Türgriffrahmen Innen ausbauen Beitrag #1
Kersten_3BG

Kersten_3BG

Hallo,

Ich möchte gern die schwarzen Rahmen des Innentüröffners gegen verchromte Rahmen tauschen (die Rahmen wo auch die Fensterheberschalter drinsitzen). Muss ich da die komplette Türverkleidung ausbauen (wenn ja, wie?) oder bekommt man die Rahmen auch so raus?

Danke für eure Hilfe.

• Türgriffrahmen Innen ausbauen Beitrag #2
B

Blue-Passat

Grifblende ab, schrauben lösen, sichtbare schrauben an der verkleidung lösen abklipsen dabei auf kabel achten, der Grif ist von innen verschraubt

• Türgriffrahmen Innen ausbauen Beitrag #3
Kersten_3BG

Kersten_3BG

Sind die in den Innentürrahmen befindlichen Aussenspiegelverstellungen ausweschelbar? Es gibt da ja zwei verschiedene Ausführungen. Einmal mit einem runden Drehknopf zur Wahl des jeweiligen Aussenspiegels und einmal mit zwei Tasten. Passen beide Ausführungen an den Anschlußstecker?

• Türgriffrahmen Innen ausbauen Beitrag #4
B

Blue-Passat

ka, einfach ausbauen und nachschauen!

• Türgriffrahmen Innen ausbauen Beitrag #5
O

Ossimaster

Also du hast den mit Knöpfen und willst den gegen einen mit Drehknopf tauschen?
Hat der nicht noch grüne Beleuchtung?

• Türgriffrahmen Innen ausbauen Beitrag #6
Kersten_3BG

Kersten_3BG

Ich habe den runden drehknopf und rote Beleuchtung. Den 3BG gabs nicht mit grüner Beleuchtung. Die ich bekommen kann, haben allerdings die Tasten.

• Türgriffrahmen Innen ausbauen Beitrag #7
O

Ossimaster

Ich meinte das der Schalter mit den Tasten noch grüne Beleuchtung hat ;-)

• Türgriffrahmen Innen ausbauen Beitrag #8
Kersten_3BG

Kersten_3BG

Nee nee, Tasten und Schalter sind rot beleuchtet!

• Türgriffrahmen Innen ausbauen Beitrag #9
O

Ossimaster

Haste mal ein Foto?

• Türgriffrahmen Innen ausbauen Beitrag #10
Kersten_3BG

Kersten_3BG

Die hab ich

mf9x2UI-nlFTwHTNp0RaqWA.jpg

Die will ich

140.jpg

Thema:

Türgriffrahmen Innen ausbauen

Türgriffrahmen Innen ausbauen - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Dachhimmel ausbauen Panoramadach: Hallo, seit längerem ist mein Panoramadach hinten rechts an den üblichen Stellen undicht und es läuft bei jedem Regen Wasser die C-Säule runter...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Oben