TT5 Ölwanne

Diskutiere TT5 Ölwanne im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi ich heiße Lars und bin neu hier,ich fahren ein Passat 3bg TDI mit 131ps und ein TT5 Getriebe. Jetzt zu mein Problem: Ich brauche eine neue...
  • TT5 Ölwanne Beitrag #1
C

Crusher81

Hi ich heiße Lars und bin neu hier,ich fahren ein Passat 3bg TDI mit 131ps und ein TT5 Getriebe.

Jetzt zu mein Problem:
Ich brauche eine neue Ölwanne für mein TT5 Getriebe und da die bei VW ziemlich teuer ist (182€) wollte ich mal fragen ob einer weiß wo ich die zum bessern Kurs bekomme.
Würde auch eine gebrauchte nehmen wenn einer eine rumliegen hat , sollte aber nicht so lädiert aussehen wie meine :D

mfg Lars

• TT5 Ölwanne

Anzeige

• TT5 Ölwanne Beitrag #2
C

Crusher81

Hat keiner eine da oder ein tipp wo man die noch her bekommt ausser VW ???

• TT5 Ölwanne Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
kannst nur in der Bucht schauen oder beim Verwerter

• TT5 Ölwanne Beitrag #4
C

Crusher81

Schade, in der Bucht gibst leider nichts und ein Kumpel meinte das es bei der Autoverwertung nicht einzelnt verkauft wird.
Werde es aber trotzdem mal dort mal versuchen,ansonsten muss ich doch bissl tiefer in die Tasche greifen.

• TT5 Ölwanne Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
was ist denn mir der alten? kannst die nicht abbauen ausbeulen ggf schweißen und wieder rein damit

• TT5 Ölwanne Beitrag #6
C

Crusher81

Ausbeulen kannst die nicht mehr,die ist in der Ecke schon so übel eingedrückt und weggeschrammt das sie beim nächsten mal aufsetzten schon einreißen kann.

• TT5 Ölwanne Beitrag #7
C

Crusher81

Aus was für ein Stahl ist die Wanne überhaupt?
Wenn´s schweißbar ist könnte ich mir ja vorne wo die so kauptt ist eine 4-5 mm Platte drunter schweißen,wer natürlich die billigere art.

Thema:

TT5 Ölwanne

TT5 Ölwanne - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Standheizung tauschen, welche?: Servus zusammen. Zu Beginn, ich fahre einen Passat B6 Bj 2005, 2.0 TDI mit 140 PS. Der Wagen verfügt ab Werk über eine Webasto Thermo Top V...
Oben