Treffen im Raum Magdeburg

Diskutiere Treffen im Raum Magdeburg im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Ok dann werden wir das erst mal auf Eis legen. Irgend wann schaffen wir das nochmal... Im Sommer ists sowieso besser als nur im Wintermodus.

Was haltet Ihr von einem Treffen???

• Ja sehr gerne, ich bin dabei!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das will ich nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Treffen im Raum Magdeburg Beitrag #41
A

Anonymous

Gast
Ok dann werden wir das erst mal auf Eis legen.
Irgend wann schaffen wir das nochmal...

Im Sommer ists sowieso besser als nur im Wintermodus.

• Treffen im Raum Magdeburg Beitrag #42
B

bugsbunny201

hm...na dann mal schauen wann wir das mal hin bekommen...

• Treffen im Raum Magdeburg Beitrag #43
normi-s6

normi-s6

An Ostern?????

Dann wäre ich auch dabei wenn ich alles Schaffe bis dahin.

Thema:

Treffen im Raum Magdeburg

Treffen im Raum Magdeburg - Ähnliche Themen

Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Rhein-Main-Treffen!: Hallo Ihr lieben, Ich habe mal eine Frage. Ich bin neu hier und würde mich für ein Rhein Main Treffen sowie einen Neuen Kalender und evtl einen...
Treffen Raum Bremen: Hallo. Ich hoffe das ich diesen Thread richtig erstellt habe. Ich wollte,al nach Fragen ob demnächst ein Treffen im Raum Bremen ansteht. Mit...
Passatfahrer Raum Nürnberg: Hallo Gibts in der passatgemeinde auch Fahrer aus dem Raum nürnberg? Wenn ja, könnt man sich ja evtl mal zum fachsimpeln treffen... Greetz Manu
Forums-Sommertreffen 19. - 21. Juni 2015: Wie jedes Jahr wird es auch 2015 ein Sommer-Forumstreffen geben. 19. - 21. Juni 2015 Da sich alle letztes Jahr dafür aussprachen auch in 2015...
Oben