Passatfahrer Raum Nürnberg

Diskutiere Passatfahrer Raum Nürnberg im Treffen & Veranstaltungen Forum im Bereich Treffen; Hallo Gibts in der passatgemeinde auch Fahrer firstaus dem Raum nürnberg? Wenn ja, könnt man sich ja evtl mal zum fachsimpeln treffen... Greetz Manu
P

punto-rabbit

Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo
Gibts in der passatgemeinde auch Fahrer
aus dem Raum nürnberg? Wenn ja, könnt man sich ja evtl mal zum fachsimpeln treffen...
Greetz Manu
 
08.03.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Skilla

Skilla

Beiträge
1.239
Reaktionen
0
Natürlich gibts die.

Ich komme aus Lauf und The Stig wohnt im Raum erlangen.
Da wären wir schonmal zu dritt.

Passi20V kommt aus Weiden, is zwar nich ums eck, aber sollte mal was zusammen gehen taucht er bestimmt auch auf, so wie ich ihn kenne :D
 
G

GranklW8

Beiträge
279
Reaktionen
0
Re: AW: Passatfahrer Raum Nürnberg

Und ich bin auch gleich in Nürnberg ;)
 
Skilla

Skilla

Beiträge
1.239
Reaktionen
0
Wenn wir uns mal treffen wollen aber bitte erst ab april, da darf ich dann wieder mit dem dicken fahren
 
P

punto-rabbit

Beiträge
15
Reaktionen
0
huhu
ja würde mich mal über nen treffen freuen, da ich aber selten hier online bin, müsste man sich mal ne andere Kontaktmöglichkeit suchen... bin allerdings auch ein Mensch ohne Facebook... könnte bei Interesse meine Handynr angeben, da ich immer und überall darüber zu erreichen bin.
Zwecks Treffen kann ich eh nur am we, da ich unter der Woche in Regenstauf zur Umschulung bin...
UND ich darf meinen Passerati immer fahren, da er das Alltags und Familienauto bei uns ist :D
 
S

Schlappo

Beiträge
91
Reaktionen
0
Wenn man einmal im Leben in Fürth war , gefällt es Dir danach überall ! :p :lol: :D :D :D
 
The Stig

The Stig

Beiträge
969
Reaktionen
1
Dann fahrt mal ins loch Stuttgart. Oder Frankfurt. Dagegen hält man es in Fürth gut aus
 
K

Kyle Riemen

Beiträge
29
Reaktionen
0
ich komme auch aus nürnberg!
wohne zwar momentan in bamberg, bin aber oft zuhause.

- skilla, dich habe ich früher fast schon täglich mit cappy in deiner weinroten 3b limo gesehen.
auch deinen neuen sah ich mal in diepersdorf vor einer firma mit gelben logo und 4 buchstaben:D
 
Skilla

Skilla

Beiträge
1.239
Reaktionen
0
Re: AW: Passatfahrer Raum Nürnberg

Waaaas? Der rote is ja schon ewig her. Wo hast mich denn da immer gesehen?
Vor der firma steht er auch immer noch ;-)
Was hast du in dem eck getrieben? Und wie sieht deiner aus?
Eigentlich kann ich mir passats immer ganz gut merken ;-)
 
K

Kyle Riemen

Beiträge
29
Reaktionen
0
tjaaaaa;)

als du den roten hattest durfte ich noch garnicht fahren und war immer mit einem bekannten in einem silbernen punto unterwegs, meist in lauf.
als ich fahren durfte war ich in einer 35i vr6 limo unterwegs, da hattest du den 3b noch.
du musst wohl des öfteren bei streetculture gewesen sein- da könnte es möglich sein das du meinen bora gesehen hast, komplett schwarz mit ner grauen r32 ausstattung.

immer wenn was am auto gemacht wird bin ich in diepersdorf;)

-> vari, schwarz, omanyt


wenn ich etwas wirr schreibe liegt es wohl daran das ich einen getrunken habe:D
 
Skilla

Skilla

Beiträge
1.239
Reaktionen
0
Re: AW: Passatfahrer Raum Nürnberg

Na da muss ich echt mal genauer aufpassen. Streetculture fahr ich wieder wenn ich vom see zurück bin. Muss mein ego dann wieder aufbauen :-D
 
K

Kyle Riemen

Beiträge
29
Reaktionen
0
mach das mal, evtl. sicht man sich ja.

ego aufbauen- heiei:D
auf streetculture bringt mich nichts mehr.

auf deinem einen bild mit neuem FW erkenne ich glaube ich einen herr bender mit seiner 3er cab. oder?
 
P

punto-rabbit

Beiträge
15
Reaktionen
0
huhu
bin mal wieder online... ich geb jetz einfach mal meine nummer her und wer mag,kann sich ja mal über whats app melden, oder man könnte da auch mal ne gruppe aufmachen falls interesse besteht... bei meinem passi hat sich momentan nix geändert, ausser scheiben tönen lassen und momentan auf seriensoftware zurückgerüstet... jetz lahmt er wieder rum :( aber bald bekommt er wieder ne neue leistungssteigerung :)
also mal meine nummer für interresierte: 0172 4407943
ich bin so gut wie immer zu erreichen, ausser nachts und wenn ich in der Schule hocke :D also bei interesse einfach mal anschreiben und dann kann man ja mal fachsimpeln..
mfg Manu
 
Skilla

Skilla

Beiträge
1.239
Reaktionen
0
Na dann machen wir doch einfach mal nen termin und treffen uns irgendwo in nbg mal.
Könnte man ja um juli oder im august machen.

Wer wäre denn alles mit dabei?
 
P

punto-rabbit

Beiträge
15
Reaktionen
0
also ich wär auf jedenfall dabei, hab ja dann erstmal sommerferien ab dem 30.7. :D
 
Thema:

Passatfahrer Raum Nürnberg

Similar threads

M
Antworten
3
Aufrufe
1.158
The Stig
The Stig
Malte88
Antworten
14
Aufrufe
2.549
Malte88
Malte88
D
Antworten
13
Aufrufe
3.004
Hoffes
H
T
Antworten
1.453
Aufrufe
87.867
wolfsburgerwaffenschmiede
W
C
Antworten
84
Aufrufe
11.026
helter-skelter
H

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon