Treffen im Raum Magdeburg

Diskutiere Treffen im Raum Magdeburg im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, da es beim letzten mal trotz der vielen zusagen keine Einigung gab, jetzt die erneute Frage: Meint Ihr wir bekommen noch ein...

Was haltet Ihr von einem Treffen???

• Ja sehr gerne, ich bin dabei!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das will ich nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Treffen im Raum Magdeburg Beitrag #21
A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,

da es beim letzten mal trotz der vielen zusagen keine Einigung gab, jetzt die erneute Frage:

Meint Ihr wir bekommen noch ein treffen vor Weihnachten hin?

• Treffen im Raum Magdeburg Beitrag #22
Robin

Robin

Chris486 schrieb:
Hallo zusammen,

da es beim letzten mal trotz der vielen zusagen keine Einigung gab, jetzt die erneute Frage:

Meint Ihr wir bekommen noch ein treffen vor Weihnachten hin?

Irgendwie keiner Bock merkste das? :rofl: Naja im Zweifel wie gesagt. Kommste lang. :wink:

• Treffen im Raum Magdeburg Beitrag #23
B

bugsbunny201

also ich wäre nach wie vor dabei...wenn sich dann nun geeinigt werden kann, dann bitte mal ne mail an mich schicken.

ist ja leider nun das letzte wochenende vor weihnachten

• Treffen im Raum Magdeburg Beitrag #24
giraffe77

giraffe77

Moin moin, habt ihr euch schon einen Termin überlegt zwecks einen Treffen im Raum MD?
Lang genug habt ihr ja nun schon hier überlegt.

• Treffen im Raum Magdeburg Beitrag #25
A

Anonymous

Gast
giraffe77 schrieb:
Moin moin, habt ihr euch schon einen Termin überlegt zwecks einen Treffen im Raum MD?
Lang genug habt ihr ja nun schon hier überlegt.

Wieso Lang überlegt? Der erste Termin Stand ja fest aber wenn keiner Lust hat zu kommen dann weis ich
auch nicht mehr weiter...

OK, dann machen wir noch einen Versuch: da ich denke/hoffe das viele zwischen den Tagen frei haben würde ich vorschlagen:

Termin: 27.12.2008
Uhrzeit: 12:00 Uhr

Ich warte auf Feedback!

@Robin: bringste dann deine Zauberkiste mit... Ich hätte da noch ein paar Sachen :wink: und für dein Sparschwein
gibst dann noch ein bissche Futter...

• Treffen im Raum Magdeburg Beitrag #26
giraffe77

giraffe77

Chris, ich meinte ja nur das es schon vor einer ganzen weile schon das thema war mal ein treffen hier in der nähe zu machen. Hey, das mit robin wäre natürlich ganz von vorteil. Habe gestern erst PM geschrieben. Auch ich könnte dank seiner zauberkiste auch sein sparschwein etwas dicker werden lassen. Also etwas auffüllen. na hoffe mal das sich hier noch einige entscheidne mal den termin als amtlich bekanntgeben zu können.
Wobei der tag genau einen tag nach einer feierlichkeit wäre.
:)

• Treffen im Raum Magdeburg Beitrag #27
A

Anonymous

Gast
Richtig, da sind wir dann noch alle gut gelaunt und vollkommen zufrieden. :D

• Treffen im Raum Magdeburg Beitrag #28
Blackbeast

Blackbeast

mit ein wenig Glück bekomm sogar ich das hin,es sei denn ich muß doch arbeiten was ich aber nicht glaube und auch ich wollte eh mal bei Robin vorbei fahren von daher passt das sehr gut,allerdings könnte man das doch schon gegrn 10uhr machen da hat man mehr Zeit!

au backe,10Uhr geht nicht der Meier bringt mich um da steht der doch gerad erst auf :D

ps.: bleibt aber bei Oschersleben oder?

• Treffen im Raum Magdeburg Beitrag #29
giraffe77

giraffe77

Chris, gut gelaunt und zufrieden sind wir doch immer alle, oder?
:)
Robin scheint sehr gefragt zu sein wenn fast jeder sich freuen würde das er kommt.
:D

• Treffen im Raum Magdeburg Beitrag #30
A

Anonymous

Gast
@Blackbeast: Ja Oschersleben bleibt. Auf dem Parkplatz vom Motopark.
Gerne auch 10 Uhr, mir egal ich müsst nur rechzeitig bescheid sagen.

• Treffen im Raum Magdeburg Beitrag #31
B

bugsbunny201

hey das hört sich ja mal super an!!

chris, wir können da dann zusammen dahin fahren....komme ja durch roßdorf durch...(bin ja ein rathenower)

• Treffen im Raum Magdeburg Beitrag #32
A

Anonymous

Gast
Ja das können wir gerne tun.

• Treffen im Raum Magdeburg Beitrag #33
giraffe77

giraffe77

:cry: :flop:
Für mich wird es leider kein treffen geben.
Mein kleiner schwarzer wurde in der nacht geklaut.
Verdammt. Sagt mal, kann man den durch das GPS suchen lassen oder geht die funktion beim 3BG noch garnicht mit dem suchen?

• Treffen im Raum Magdeburg Beitrag #34
Bundy

Bundy

@Giraffe77 Das ist ja richtig blöd gelaufen für dich. So kurz vor Weihnachten und vor deinem Geburtstag. In die örtliche Presse habt ihr es ja auch geschafft, du und dein Passi. Was ist hier in MD bloß los? Bin vor einem Jahr etwas nach außerhalb umgezogen. Seit dem gabs keine Beschädigungen und Klauereien mehr... Viel Glück fürs nächste Jahr!

• Treffen im Raum Magdeburg Beitrag #35
B

bugsbunny201

ach du meine güte...das ist ja zu weihnachten richtig blöd!!! naja auch generell natürlich!

• Treffen im Raum Magdeburg Beitrag #36
giraffe77

giraffe77

at Bundy, das ist wirklich nicht schön so. Jetzt die ganzen rennereien und was die versicherung so alles wissen will. Schlimm ist nur das ich nicht das wiederbekomme was er wert hat. Naja und von der damaligen suche nach genau dem davon kann man garnicht reden. Fast ein 3/4 jahr danach gesucht so wie er war. Klasse. :flop: :flop:

Will den einfach nur wiederhaben. Ja habe schön gehört das es sogar in der lokalen hier stand.
Du hast einen richtigen schritt nach außerhalb gemacht. Würde ich auch gern machen.

• Treffen im Raum Magdeburg Beitrag #37
A

Anonymous

Gast
Ich hoffe das die zusagen bestehen bleiben.

Chris486 :top:
Bugs :top:
Blackbeast :top:
Robin :?:
normi-s6 :?:
Helmi :?:

@ Blackbeast muss es 10 Uhr sein oder geht die vorgeschlagene Zeit von 12 Uhr auch?

• Treffen im Raum Magdeburg Beitrag #39
Blackbeast

Blackbeast

so für mich war es das wohl auch,wenn es morgen vom Wetter geht (es sei denn es schneit regnet oder es ist kälter als minus 3°) muß ich arbeiten,hab gerad nen Anruf bekommen :cry: hatten wir nicht irgendwie noch nen Januar Termin?

• Treffen im Raum Magdeburg Beitrag #40
Bundy

Bundy

Ich würde auch gern dabei sein. Kann aber morgen nicht. Die Familie ist gerade wichtiger. Also bitte nicht aufgeben beim Finden eines gemeinsamen Termins. In MD oder auch in OSC. Aller Anfang ist schwer...

Thema:

Treffen im Raum Magdeburg

Treffen im Raum Magdeburg - Ähnliche Themen

Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Rhein-Main-Treffen!: Hallo Ihr lieben, Ich habe mal eine Frage. Ich bin neu hier und würde mich für ein Rhein Main Treffen sowie einen Neuen Kalender und evtl einen...
Treffen Raum Bremen: Hallo. Ich hoffe das ich diesen Thread richtig erstellt habe. Ich wollte,al nach Fragen ob demnächst ein Treffen im Raum Bremen ansteht. Mit...
Passatfahrer Raum Nürnberg: Hallo Gibts in der passatgemeinde auch Fahrer aus dem Raum nürnberg? Wenn ja, könnt man sich ja evtl mal zum fachsimpeln treffen... Greetz Manu
Forums-Sommertreffen 19. - 21. Juni 2015: Wie jedes Jahr wird es auch 2015 ein Sommer-Forumstreffen geben. 19. - 21. Juni 2015 Da sich alle letztes Jahr dafür aussprachen auch in 2015...
Oben