Treffen im Raum Magdeburg

Diskutiere Treffen im Raum Magdeburg im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, was haltet Ihr von firsteinem internen Treffen im Raum Magdeburg? Termin: ??? Ort: ??? Ich bitte um vorschläge zum Ort und...

Was haltet Ihr von einem Treffen???

• Ja sehr gerne, ich bin dabei!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das will ich nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    0
A

Anonymous

Gast
Hallo Leute,

was haltet Ihr von
einem internen Treffen im Raum Magdeburg?

Termin: ???

Ich bitte um vorschläge zum Ort und Termin.

10.10.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

Spawn82

Reaktionen
0
Moin Moin
Ich find die idee gar net mal so schlecht,
auch wenn ich nur 300km bis MD habe, würd ich so ein treffen, mittig in deutschland machen, das alle die chance haben zu kommen und keiner meckern kann, das man nen übelst langen weg im kauf nehmen muss.
Mfg Basti

S

SieMone

Reaktionen
0
Moin Moin
Ich find die idee gar net mal so schlecht,
auch wenn ich nur 300km bis MD habe, würd ich so ein treffen, mittig in deutschland machen, das alle die chance haben zu kommen und keiner meckern kann, das man nen übelst langen weg im kauf nehmen muss.
Mfg Basti
Wenn du mal auf ein Foreninternes Treffen willst, dann komm doch mal Freitags in Bochum rum. Das ist wesentlich näher. ;)

Robin

Robin

Reaktionen
16
Was is bei Dir Raum Magdeburg? Weil vorbei kommen zum schnacken usw kannste jeden Tag :nana: So weit ab is unser Dorf nich... 8)

C

Christian

Reaktionen
0
Am 1.11. bin ich eh in der Gegend 8)

Robin

Robin

Reaktionen
16
Ja, hab Dich eingeplant digga... :p ;)

C

Christian

Reaktionen
0
Aso? Auch gut, muss eh die Gegend durchfahren. Dann häts noch mehr nutzen :)

A

Anonymous

Gast
@Robin Ich weis ich komme auch nicht aus MD, komme aus GNT. hatte schon lange mal vor
vorbei zu kommen aber ich schaffe es einfach nicht... :cry:

Dieses Treffen war zwar nicht als Forumstreffen geplant aber wer kommen will ist gerne eingeladen. :wink:

Das einzige was dann noch fehlt wäre eine Ort und ein Termin, wenn wir das gefunden haben können wir
das auch gerne zu einem regelmäßigen Treffen machen. :wink:

A

Anonymous

Gast
Was haltet Ihr davon wenn wir uns in Magdeburg "Am Pfahlberg" treffen?
Da sollte eigentlich genug Platz zum Parken sein :wink:

Termin: habe ich noch keine konkrete Vorstellung, aber ich denke mal da die meisten,
so auch ich, arbeiten müssen wäre ein Samstag der richtige Termin. Oder???

PS: Über Vorschläger eurer seits würde ich mich freuen.

Blackbeast

Blackbeast

Reaktionen
0
Samstags ist immer gut,wenn Magdeburg nicht ist ginge doch auch Oschersleben(an der Rennstrecke),ist ja nicht weit von MD :wink:

A

Anonymous

Gast
@Blackbeast: das wäre auch ein sehr guter Platz zum Treffen... :top:

Helmi

Helmi

Reaktionen
1
Oschersleben würde ich auch vorbeikommen, ein Datum wäre wichtig(außer 1.11.).

Blackbeast

Blackbeast

Reaktionen
0
na dann schlag ich mal den 8 oder 15 vor,hoffe das Robin auch kommt und seine Überlebensausrüstung mitbringt und natürlich sein Sparschwein (damit es voller wird) :wink:

R

Radu

Reaktionen
0
SUPER

Hallo an allen! Bin seit gestern PASSAT FORUM MITGLIED.Ich bin aus Rumanien.Ich komme egal wo der treffen sich veranstaltet. :respekt: :top:

Robin

Robin

Reaktionen
16
Was haltet Ihr davon wenn wir uns in Magdeburg "Am Pfahlberg" treffen?

MD bin ich fast minimum 1 mal die Woche... (gestern zb) denn hab ich aber meist keine Zeit, denn bin ich meist im Stress. Samstags sollte irgendwann gehen, wobei ich da meist in der Werkstatt Full House habe bzw ausswärts Termine wahrnehmen muss. Zb 31.10. in Gotha/Walhershausen.

Wer was hat/brauch da vor Ort - melden :p

Rest sehen wir. :wink:

B

bugsbunny201

Reaktionen
0
also ich bin die woche über in aschersleben, und könnte mich sicher dazu durchringen auch mal ein wochenende hier zu bleiben!

also zum treffen wäre ich dann auch dabei!

man müsste sich nur mal überlegen was wir dann machen, also weiß nicht, n grill aufbauen oder so.
wäre nur mal n vorschlag jetzt.

und ich bräuchte natürlich n festes datum und n festen ort zur planung.

A

Anonymous

Gast
So, dann würde ich doch mal sagen das Feedback ist eindeutig.

Termin: 08.11.2008
Uhrzeit: ???

A

Anonymous

Gast
Hallo Leute,

an dem Wochenende finden auf der Strecke die Oscherslebener Testtage statt.
Dazu folgende Infos für euch:

Habe auch schon mit der Verantwortlichen des motorsportclub vcb berlin e.V. gesprochen.
Wenn wir so um die 10 Fahrzeuge zusammen kriegen dann bekommen wir einen besseren Preis.

A

Anonymous

Gast
Um welche Uhrzeit wollen wir uns denn da nun treffen???

Thema:

Treffen im Raum Magdeburg