Touch Voice Adapter Fragen

Diskutiere Touch Voice Adapter Fragen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, weiß jemand ob der Adapter Multipoint beherrscht? Was kann das VW Logo was man auf den Produktfotos im Display immer sieht? Kann man das...
  • Touch Voice Adapter Fragen Beitrag #1
Z

ZaHackn

Hi,

weiß jemand ob der Adapter Multipoint beherrscht?

Was kann das VW Logo was man auf den Produktfotos im Display immer sieht? Kann man das verlegen? Wird doch bestimmt wieder der Link zur VW Hotline sein, als wenn man da dauernd anrufen würde... :D

• Touch Voice Adapter Fragen Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Multipoint auf so kleinem, resistivem Touchdisplay :?:
:lol:

Was hättest Du damit vor ? Wo willst du es mit allen 10 Fingern hinmassieren ?

m;

• Touch Voice Adapter Fragen Beitrag #3
Z

ZaHackn

Ähem: Multipoint ist nicht Multitouch...

Durch die „Multipoint"-Funktion können jetzt komfortabel mehrere Handys im Freisprechmodus mit der Anlage betrieben werden - zum Beispiel gleichzeitig das private und das berufliche Handy. Es besteht die Möglichkeit, den ersten Anruf kurzfristig zu beenden und den zweiten Anruf direkt anzunehmen. Die „Multipoint"-Funktion lässt sich nur aktivieren, wenn mindestens zwei Handys in die Telefonliste eingetragen wurden.

• Touch Voice Adapter Fragen Beitrag #5
drittewahl

drittewahl

ZaHackn schrieb:
Was kann das VW Logo was man auf den Produktfotos im Display immer sieht?

Damit erreichst du sehr komfortabel und sicherlich auch preisintensiv den VW-Service...^^

• Touch Voice Adapter Fragen Beitrag #6
B

bronken

Da der Touch Adapter selber ja mit der Bluetooth funktion gar nicht zu tun hat: nein

• Touch Voice Adapter Fragen Beitrag #7
Z

ZaHackn

Echt? Ich dachte immer der Sockelhalter stellt nur eine Verbindung zu Antenne, Strom, Micro und Lautsprechern her. Und BT wäre im dann durch den Adapter nachrüstbar...

Dann wird es wohl doch die Fiscon werden, da habe ich wenigstens nicht noch ein Display was ich verbauen muss...

Thema:

Touch Voice Adapter Fragen

Touch Voice Adapter Fragen - Ähnliche Themen

Voice Touch Adapter: Hallo Freunde, ich betreibe 2 Mobiltelefone, welche die Kontakte über Google pairen. Auf einem Telefon (Huawei P10) befinden sich mehrere...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Kaufberatung Santana B2: Hi ich bin Tobi und neu hier im Forum. Ich schaue mich seit längerem nach einem Erstprojekt/WE Fahrzeug um und habe nun diesen (siehe Link) VW...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Frage zum Bluetooth Pairing Adapter: Hi Leute! Ich fahre einen Passat CC Baujahr 2008. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen gebrauchten Pairing Adapter bei eBay gekauft, NICHT den...
Oben