Touch Adapter FSE Handy RIM Kompatibel ?

Diskutiere Touch Adapter FSE Handy RIM Kompatibel ? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo evtl kann mir ja wieder einmal jemand weiterhelfen. Ich habe jetzt an meiner FSE ein Touch Adapter kann mir jemand sagen welche Geräte jetzt...
  • Touch Adapter FSE Handy RIM Kompatibel ? Beitrag #1
S

Skyward02

Hallo evtl kann mir ja wieder einmal jemand weiterhelfen.
Ich habe jetzt an meiner FSE ein Touch Adapter kann mir jemand sagen welche Geräte jetzt mit Bluetooth kompatibel sind ????

Ich möchte gerne ein BlackBerry Storm damit koppeln.
Ich habe mir das Gerät allerdings noch nicht gekauft.
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann :?:

• Touch Adapter FSE Handy RIM Kompatibel ? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Der Tatsch Adapter "spricht" "Handsfree Profile".
Das kann eigentlich jedes Handy.

Das Storm sagt auf seiner Website:
"Bluetooth-fähig – genießen Sie freihändiges Reden über das Headset oder die Freisprecheinrichtung für Ihr Auto."

Ob aber das Telefonbuch übertragbar ist .... ?

• Touch Adapter FSE Handy RIM Kompatibel ? Beitrag #3
S

Skyward02

ja genau wenn dann will man natürlich auch alle Funktionen nutzen aber ich kann sonst auch nichts finden evtl hat ja noch jemand Erfahrungen

• Touch Adapter FSE Handy RIM Kompatibel ? Beitrag #4
S

Skyward02

Ok ich bin das Risiko mal eingegangen und habe mir einen BlackBerry Storm 2 gekauft. Also es funktioniert echt super auch das Telefonbuch wird angenommen

Thema:

Touch Adapter FSE Handy RIM Kompatibel ?

Touch Adapter FSE Handy RIM Kompatibel ? - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
touch adapter Probleme mit Verbindung zu Passat B6: Hallo, ich habe mir einen Passat variant B6 gekauft und einen gebrauchten Touchadpater dazu. Leider habe ich nur Probleme damit. Das Problem ist...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Oben