Totalschaden am Passat 3B

Diskutiere Totalschaden am Passat 3B im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo zusammen! Ich hatte am Freitag einen Unfall mit meinem Passat. Sieht sehr nach einem Totalschaden aus. Kennt vielleicht einer von euch...
  • Totalschaden am Passat 3B Beitrag #1
B

BASSat

Hallo zusammen!

Ich hatte am Freitag einen Unfall mit meinem Passat. Sieht sehr nach einem Totalschaden aus.
Kennt vielleicht einer von euch jemanden im Kreis Paderborn (33100), der günstig (im Vergleich zu Werkstätten) und gut Reparaturen durchführt?
Ist ein Frontschaden, Haube, Kotflügel verbeult, abgerissenes Vorderrad usw.

MfG

Axel

• Totalschaden am Passat 3B Beitrag #2
C

Christian

Hallo,
ich kenn zwar in deiner Nähe keine Werstatt aber Bilder wären interessant. :roll:
Damit man sehen kann wie der "Zustand" ist und ob eine Reperatur wirklich noch lohnt.

• Totalschaden am Passat 3B Beitrag #3
B

BASSat

Hallo Christian!
Hab mir den armen nochmal angesehen und eine Reparatur bringts glaub ich nicht mehr :cry:
Jedenfalls nicht für mich. Suche jetzt jemanden, der ihn haben möchte und bin auf der Suche nach nem Neuen.
Danke trotzdem!

• Totalschaden am Passat 3B Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Gib mal Daten und ganz wichtig FOTOS!!!

• Totalschaden am Passat 3B Beitrag #5
B

BASSat

Hallo Freakazoid!
Muß die Fotos erstmal machen. Komme aber erst wieder am Sonntag da hin.
schick mir doch mal deine eMail-Adresse, wenn du magst. Schick dir dann die Daten und Fotos zu!

• Totalschaden am Passat 3B Beitrag #6
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Totalschaden am Passat 3B Beitrag #7
B

BASSat

Wie setz ich die denn hier rein?
Hab noch nichts gesehen, womit man hier Fotos reinsetzen kann.
Hab auch keine Homepage.

• Totalschaden am Passat 3B Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Hier mal die Bilders:

119-1974_IMG.JPG

119-1975_IMG.JPG

119-1976_IMG.JPG

119-1977_IMG.JPG

• Totalschaden am Passat 3B Beitrag #10
C

Christian

AUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!
Also von einer Fiirma das machen zu lassen lohnt sicher nicht, von Privat schon, wenn die eigentliche Karosse nicht "zu sehr" zerissen ist.

• Totalschaden am Passat 3B Beitrag #11
Freakazoid

Freakazoid

Wenn man bedenkt das das ein früher 97er mit dem 90PS TDI ist lohnt sich ein Neuaufbau wohl nur im Ausland... :cry: :cry: :cry:

• Totalschaden am Passat 3B Beitrag #12
Honk

Honk

Ist doch die ideale Basis um auf 3BG Front umzubauen :D .

Ich tät das zumindest machen.

• Totalschaden am Passat 3B Beitrag #13
P

Phaetonbauer

@BASSat

Aua wie konnte das denn passieren?
Um dir über den Schmerz weg zu helfen ich hätte da einen geilen schwarzen Passat Variant 1,9TDi Highline 2004 mit geiler Ausstattung zu verkaufen!Wär das was?

Thema:

Totalschaden am Passat 3B

Totalschaden am Passat 3B - Ähnliche Themen

Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Leistungs- und Bremskraftverlust V6 TDI AFB: Moin zusammen, bin grad dabei meinen 2000er 3B Variant (TT5 und 4motion) wieder fit zu machen. Nachdem die alte KGE mit Vlies-Innenteil komplett...
Realistischer Verkaufspreis für 3B mit einigen Mängeln: Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe gleich eine 'wichtige" Frage. Ich fahre zur Zeit einen Passat 3B Variant als 2.8L V6 Syncro. Da ich...
Oben