*auch haben will*
Hi Leute !
Seit gestern bin ich auch glücklicher Passat Besitzer. Leider hat meiner auch kein TFL, aber ich hätts auch gern über die Nebler. Ich frag mal morgen beim Freundlichen nach, hoffe die machen das bei mir. Sollte der sich weigern, wer kommt denn aus der Nähe von Stuttgart und hat so ein Gerät (+Ahnung davon *g*) und würde mir unter die Arme greifen ?

[z.B. Alex 679

]
Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Nebler-TFL ? Hab nämlich auch schon gehört, dass sich manche das DIng wieder deaktivieren haben lassen, weil der Kurvenmotor des Xenons wohl aktiv sein soll, bei ausgeschaltetem Xenon. Habt Ihr die Nebler auf voller LEistung laufen ? Funktioniert das TFL nur auf Null-Stellung oder nur auf Automodus oder immer ?
Ich les mich auf jeden Fall mal in dem Forum ein, bis jetzt gefällt es mir richtig klasse !
Die flackernden Xenons sind mir nämlich auf der Heimfahrt auch schon auf der AB gefallen, habs auf meine Müdigkeit geschoben, da werd ich auch nochmal nachhaken.
Kennt Ihr eigentlich [offtopic] das Problem mit der nur manchmal öffnenden HEckklappe ? Sie entriegelt zwar, aber klappt nicht hoch ...
Vielen Dank schonmal im vorraus !
webster