TFL- Modul

Diskutiere TFL- Modul im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Kann ich mir diese TFL-Option auch bei meinem Passi der Sportline Variante proggen lassen (Raum HN)? Ich habe nur Standard Halogenscheinwerfer...
  • TFL- Modul Beitrag #21
B

BlackBird

Kann ich mir diese TFL-Option auch bei meinem Passi der Sportline Variante proggen lassen (Raum HN)?

Ich habe nur Standard Halogenscheinwerfer.

Ist diese Option dann im MFA aktivierbar/deaktivierbar?

• TFL- Modul

Anzeige

Thema:

TFL- Modul

TFL- Modul - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
Oben