Nein, das BNSTG hat einen Seitenblinkerausgang! Wenn du Seitenblinker verbaut codierst, blinkt das was da dran hängt. Aber die Spiegelblinker werden vom Türsteuergerätangesprocehn, nicht vom Bordnetz.
Welche Pins das sind, wird Alex dir sagen können, ich habe bei mir auf der Platte z.Zt. nicht an Infos, die sind irgendwie hopps gegangen, mit der alten Platte :cry: ... irgendwo habe ich ne Backuppallte liegen - nur wo...
Du kannst auch, wenn du beim z.B. 3C die Ringe um NSL und Rückfahrscheinwerfer zum leuchten bringen willst, die an die Seitenblinkerausgänge klemmen, und das Steuergrät entsprechnd codieren. (siehe Tiguan) -
Aber auf deine Frage: Damit kannst du Alle TFL-Module ansprechen, ohne irgendwelche Relais zu verbauen. Einfach an die Pins gehen und schon schaltet das TFL wie es soll. Wenn man nun die Audi S6 TFL verbaut hat, sollte man über diesen Pin theoretisch die PWM machen können ( noch nicht getestet!)- aber bitte noch t nicht testen, meine Orakelartige Tabelle sagt, da muss noch was umgepinnt werden, damit das funktioniert- aber Gründe s.o. kann ich da nicht mehr zu sagen.
Aber funktionieren tuts! - sieht aus wie'n Weihnachtsbaum...

zum Test mal TFL auf NSW, mit Posilicht und Co.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CsWGOd6PKl4[/youtube]
Was fürn beklopptes Lied läuft da eigentlich?
Für die FSH - leider noch nicht aufgeschlüsselt nach 30Byte/23Byte - aber wie du siehst, mein 3C8-E ist nicht dabei... muss ich nochmal das alte 23er testen... wo hab ich das bloß :? und was war das für eins?
BSG High mit FSH:
3C8 937 049 C/F/M/Q/S/AB/AC
3C0 937 049 C/G/L/S/AC/AG/AL
BSG Medium mit FSH:
3C8 937 049 G/H/P/AA
3C0 937 049 B/F/K/R/AB/AF/AK