Temperaturanzeige

Diskutiere Temperaturanzeige im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Bisher stand die Anzeige bei warmgefahrenen Motor exakt auf 90°C.Nach dem Kombiinstumentenwechsel(Pixelfehler) bleibt der Zeiger immer kurz davor...
  • Temperaturanzeige Beitrag #1
K

KaiP

Bisher stand die Anzeige bei warmgefahrenen Motor exakt auf 90°C.Nach dem Kombiinstumentenwechsel(Pixelfehler) bleibt der Zeiger immer kurz davor stehen.Mein Händler sagt es wäre innerhalb der Toleranz und man könne da auch nichts einstellen.Ist zwar nur ne Kleinigkeit,ärgert mich schon irgendwie.Hat jemand eine Lösung,außer es hinnehmen zu müssen?

Thema:

Temperaturanzeige

Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

B8 TDI 110kW Bj. 2017, Kühlwassertemperatur steigt erst auf 65° fällt auf 55° und steigt dann langsam auf 90°: Bei meinem Passat stellte sich vor kurzem ein seltsames Phänomen ein. Wenn ich starte und losfahre, steigt die Kühlwassertemperatur (mit VCDS...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
heizung chaotisch: hallo beisammen ich hab seit 3 wochen ein problem mit der heizung in meinem 7er passat variant bj 2012 mit 125 kw - climatronic weitere daten...
VW Was ist diese Marke noch wert ?: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre schon sehr lange VW und meist einen Passat-Variant. In den letzten 25 Jahren musste ich jedoch leider feststellen...
Oben