Temperaturanzeige macht was sie will

Diskutiere Temperaturanzeige macht was sie will im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Meine Temperaturanzeige spinnt ab und zu. Wenn er warm ist zeigt er 0°C an und dann mal wieder 90°C dann mal wieder 0 und so weiter... Habe mich...
  • Temperaturanzeige macht was sie will Beitrag #1
M

matixstar

Meine Temperaturanzeige spinnt ab und zu. Wenn er warm ist zeigt er 0°C an und dann mal wieder 90°C dann mal wieder 0 und so weiter... Habe mich auch schon im Forum informiert => Fühler defekt. Weiß jemand wie viel die Reperatur in der Werkstatt kostet? oder kann man den Fühler selber wechseln? Habe einen Passat 3b bj 1998 66kw diesel

Thema:

Temperaturanzeige macht was sie will

Temperaturanzeige macht was sie will - Ähnliche Themen

Bei 0°C drei Liter weniger Verbrauch und bessere Abgaswerte: Hallo liebe community, ich glaube in diesem Forum sind viele fähige Leute und ich versuche mal mein Glück. Ich habe ein reproduzierbares Problem...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
2.0 TDI geht in leerlaufdrehzahl einfach aus.: Moin moin. Passat 3bg Variant 2.0TDI 136PS Also ich habe vor ein paar Tagen selber die Tandempumpe gewechselt, das hat auch soweit alles gut...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben