TEMPERATUR ANZEIGE STIMMT NICHT MEHR!

Diskutiere TEMPERATUR ANZEIGE STIMMT NICHT MEHR! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Kann mir da jemand weiterhelfen! Habe mir vo kurzem neue Tachoscheiben eingebaut und komme mit der Temperaturanzeige nicht weiter, der...
  • TEMPERATUR ANZEIGE STIMMT NICHT MEHR! Beitrag #1
P

PASSAT SCHRAUBER

Hallo!
Kann mir da jemand weiterhelfen!
Habe mir vo kurzem neue Tachoscheiben eingebaut und komme mit der Temperaturanzeige nicht weiter, der Zeiger steht immer auf ca. 87 Grad und nicht genau in der Mitte, habe schon mehrmals Zerlegt und neu Platziert, leider ohne Erfolg, hat wer von euch einen Tipp für mich!??
danke!
dsc01108.jpg

dsc01102.jpg

• TEMPERATUR ANZEIGE STIMMT NICHT MEHR! Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Wirst wohl nochmal den Zeiger 2mm nach rechts verdrehen müssen...hab des auch schon paarmal hinter mir...

Aber zu den Scheiben...also ich weiß nich...irgendwie nicht so mein Fall...ich bekomm schon vom hingucken Kopfschmerzen...

• TEMPERATUR ANZEIGE STIMMT NICHT MEHR! Beitrag #3
P

PASSAT SCHRAUBER

Hallo!!
Danke für deine Antwort!
kann ich den Zeiger mit eingeschaltete Zündung nach rechts verdrehen?
Mit den Tachoscheiben hast du wohl recht, mit der Zeit kriege ich selbst ein komisches Gefühl, werde mir neue Tachoscheiben Bestellen, das Design kann ich bei dieser Firma selbst Bestimmen!
Gruß

• TEMPERATUR ANZEIGE STIMMT NICHT MEHR! Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Du musst den Zeiger nach Links gegen den Anschlag drehen...also abziehen, weiter nach rechts aufsetzen und dann passend nach links drehen...

nach rechts drehen bringt nix...und bei Zündung an machste höchstens mehr kaputt als es wert ist...

• TEMPERATUR ANZEIGE STIMMT NICHT MEHR! Beitrag #5
P

PASSAT SCHRAUBER

Danke nochmals, werde deinen Tipp gleich umsätzen,
Gruß

Thema:

TEMPERATUR ANZEIGE STIMMT NICHT MEHR!

TEMPERATUR ANZEIGE STIMMT NICHT MEHR! - Ähnliche Themen

DSG Getriebe HXS undicht.: Hallo, bin neu hier und habe in der Suche nichts passendes gefunden. Kurz zu meinem Problem. Vor ca 1 1/2 Jahren ist mein Passat in...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Temperaturanzeige: Hallo ihr lieben, Seid ner ganzen weile schon steigt der Zeiger meiner Temperaturanzeige auf ca.105 Grad, auch bei ausgeschalteter Zündung steht...
Frontblinker ohne Funktion - sporadisch: Hallo, ich war bis dato immer stiller Mitleser im Forum, da sich mein Dickerchen keine Macken erlaubte - außer die Verschleißteile. Leider hat...
Probleme 1,9 tdi Afn im galaxy: hallo freunde, zu aller erst, ich weiß ich bin hier nicht im richtigen forum, trotzdem würde ich mich um rasche antworten und neue denkansätze...
Oben