Temparaturfühler

Diskutiere Temparaturfühler im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey Ives ! Der Endtopf muß ja dran bleiben, da wir den alten abflexen mußten und den Remus mußten wir Punktschweißen weil die Schelle nicht...
  • Temparaturfühler Beitrag #61
NaDiNe

NaDiNe

Hey Ives !
Der Endtopf muß ja dran bleiben, da wir den alten abflexen mußten und den Remus mußten wir Punktschweißen weil die Schelle nicht hielt.

Irgendwie hat mir VW noch nie Glück gebracht. Hatte damals schonmal einen Passat, da ist uns nach 4 Wochen die Maschine um die Ohren geflogen. :cry:

Sorry aber ich glaube es wird doch eher ein Opel.

Darf ich euch trotzdem im Forum treu bleiben???

• Temparaturfühler Beitrag #62
M

Murdock

NaDiNe schrieb:
Sorry aber ich glaube es wird doch eher ein Opel.
Darf ich euch trotzdem im Forum treu bleiben???

Mit einem Opel im Passat Forum? Blasphemie! :D

Scherz! Klar kannste bleiben, aber wer soll Dir bei so einem VW-artfremdem Gerät qualifziert weiterhelfen können?

Ich hatte vor meinem Passat einen Mistubishi Galant, den ich 6 Jahre und 100.000 km fuhr. Treibe mich auch ab und zu mal in meinem alten Board rum und necke die User, die sich so ein Auto gekauft haben und erzähle denen von den Problemen, die sie sich aufgehalst haben, insbesondere die Tatsache, daß sie das Auto nie wieder für halbwegs realistisches Geld verkauft bekommen. :D :D :D

Aber nicht, daß Du das auch so machst! :flop:

Grüße,
Heiko

• Temparaturfühler Beitrag #63
NaDiNe

NaDiNe

Murdock schrieb:
Mit einem Opel im Passat Forum? Blasphemie! :D

Scherz! Klar kannste bleiben, aber wer soll Dir bei so einem VW-artfremdem Gerät qualifziert weiterhelfen können?

Ich werde auch nur da mit reden, wo ich auch weiß, worüber ich rede! Außerdem gibt es ja genug Themen, wo es egal ist, was ich für ein Auto fahre. :nana:

Mist, habe es leider beruflich und wegen den Problemen mit dem Passi nie geschaft, Freitags bei D&W aufzutauchen...
vielleicht klappt es ja in meinem Sommerurlaub, parke auch um die Ecke mit meinem "VW-artfremden Gerät"! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

...morgen ist er weg und es bereitet mir irgendwie Bauchschmerzen den kleinen wieder abzugeben aber die letzten Wochen ewig in der Werkstatt zu stehen, hat auch keinen Sinn gemacht.

• Temparaturfühler Beitrag #64
K

kaschmidt

Also die Opelz stehen nicht weit von uns weg.

Wir haben schon immer Angst das der Rost überspringt :rofl:

• Temparaturfühler Beitrag #66
NaDiNe

NaDiNe

na, Rost hat ja leider jedes Auto...
Hab vor 2 Wochen bei Stern TV eine Interessante Reportage gesehen über einen Typen, der sich auf Hohlraumversiegelung spezialisiert hat gesehen. Suuuuper Interessant an einem 1 Jahr alten Transporter in der Hecktür "Rost" und es war kein Opel!

Vielleicht hat es ja noch jemand gesehen??????

Wir haben uns jetzt für einen Zafira von 2001 entschieden.

• Temparaturfühler Beitrag #67
Freakazoid

Freakazoid

Na der is ja wenigstens etwas neuer als der Passi ;) Hoffe ihr habt mehr Glück mit dem Zafira..ich hätte es nich :rofl:

• Temparaturfühler Beitrag #68
NaDiNe

NaDiNe

@Freakazoid

Super verständlich, Ihr seit ja alle auch viel weiter mit dem Tuning & co. an euren Passi´s. :top:

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... :wink: :wink:

• Temparaturfühler Beitrag #69
Der Pate

Der Pate

Tja Nadine,

dann hast du wohl die richtige Wahl getroffen.Mein nächster wird auch ein Opel!
In den letzten Wchen hat sich meine Wut auf VW auch gesteigert,trotz austausch mehrerer Teile im 100€ bereich bekomme ich immer dieselben Fehler Angezeigt,der Service in einer von VW Prämierten Werkstatt ist für einen voll Ausgestatteten Passat unmöglich und das letzte Ding war, das ich die dunklen Seitenscheiben bestellt hab und nach drei Tagen gesagt bekam das eine erst nach "3 Wochen" Lieferbar ist. Also bitte, VW=Deutschland die Scheiben werden nicht mit einem Fischkutter aus Fernost hierher gebracht.
Ausserdem ist die Rostzeit bei Opel vorbei,dafür gibt's das jetzt bei "Volkswagen" und die Verarbeitung sowohl das Design sind meiner Meinung nach bei Opel besser.Neje,aber bis dahin wird mein Passi noch ein Paar Euros schlucken.

Viel Spass mit deinem Zafira!

• Temparaturfühler Beitrag #70
Freakazoid

Freakazoid

Also ich hab letztens erst dunkle Scheiben bestellt, waren am nächsten Tag schon da...;)
Vielleicht solltest mal zu nem anderen :) gehen

Und zu Rostzeit ist bei Opel vorbei? Wo haste das denn gelesen :rofl:
Ich kenne sogar 03er Astras die rosten wie die Sau :flop:

Aber jeder kann ja tun was er will...mir kommt kein Opel ins Haus...außer evtl ein alter Admiral oder Diplomat :top:

• Temparaturfühler Beitrag #71
NaDiNe

NaDiNe

Freakazoid schrieb:
Aber jeder kann ja tun was er will...mir kommt kein Opel ins Haus...außer evtl ein alter Admiral oder Diplomat :top:

...die Rosten aber auch !!!! :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana:

• Temparaturfühler Beitrag #72
K

kaschmidt

in diesen Fällen ist das aber nicht so schlimm, die haben ja schließlich auch schon ein gewisses Alter.

Thema:

Temparaturfühler

Temparaturfühler - Ähnliche Themen

Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Oben