NaDiNe
Die Temparaturanzeige ist aber normal... er zeigt mir genaue Werte an.
NaDiNe schrieb:Ich hab erst am Donnerstagmorgen den Termin... da der Meister sich irgendein Gerät besorgen muß, womit man irgendwie rausbekommt, in welchen Kabeln ein defekt ist bzw. ein Bruch. Sorry, kann das nicht richtig erklären aber Ihr wißt bestimmt, was ich meine.
Samstag wollten mir Passanten auf dem Aldi Parkplatz schon anschieben helfen, hab 20 min. rumgeorgelt, bis er dann endlich ansprang, dann wollte ich Gas geben, bups, wieder aus :cry: Also sowas von peinlich...!
Ich will endlich, das ich mich auf mein Auto verlassen kann, hoffentlich hat das bald ein ende und ich höre das wirkliche Problem für den Fehler.
Angeblich konnte kein Kabelbruch oder ähnliches gemessen werden. Es wurde vorsorglich das Massekabel erneuert (hauptsache die "alte" hält ein paar Tage das Maul). Wer glaubt von euch daran, das das Problem jetzt behoben ist???? Vielleicht wißt Ihr ja mehr wie ich...
...nichts, Garantie... wie bereits erwähnt!Ah jo. Was haste bisher gelöhnt im gesamten für die Fehlersuche usw?
was meinst Du mit ungesehen???Ich glaube mitlerweile alles, ungesehen
NaDiNe schrieb:was meinst Du mit ungesehen???