Temparaturfühler

Diskutiere Temparaturfühler im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Dann such dir ne gescheite Werkstatt, sch*** auf die 3,50€. ;) Ich wüd meinen Dicken auch auf keinen Fall wieder abgeben. Egal was er hat. ;)
  • Temparaturfühler Beitrag #41
SieMone

SieMone

Dann such dir ne gescheite Werkstatt, sch*** auf die 3,50€. ;) Ich wüd meinen Dicken auch auf keinen Fall wieder abgeben.
Egal was er hat. ;)

• Temparaturfühler Beitrag #42
Freakazoid

Freakazoid

NaDiNe schrieb:
Da hast Du recht! Er hat noch nen schönen Zafira da stehen aber "Opel" ist ja so ne Sache...!
Außerdem hab ich mich so an den Passi gewöhnt... würde ihn nur ungerne abgeben...!

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :D

Es gibt sooo viele schöne Passat...sogar in jünger mit mehr Leistung..was fürn WW doch sehr angebracht wäre....

• Temparaturfühler Beitrag #43
NaDiNe

NaDiNe

....sooo, war gerade wieder in der Werkstatt. Bin auf nächste Woche Mittwoch vertröstet worden. :cry: :cry: :cry:
Angeblich will er sich jetzt mit VW Senger kurzschließen und nachhacken, ob es das Problem bei denen schon einmal gab.
Das ist jetzt seine letzte Chance, dann will ich mein Geld zurück und kaufe mir einen anderen!

• Temparaturfühler Beitrag #45
mv25

mv25

Skorpion59 schrieb:
NaDiNe schrieb:
.... dann will ich mein Geld zurück und kaufe mir einen anderen!

aber nicht wieder bei dem selben Händler :!:

Wenn sie BAR bezahlt hat, dann ist keine Rückgabe möglich. Schon, aber nur gegen "Einkaufspreis". :!: Das Problem hatte ich damals mit meinem Händler. Ich wollte das Auto innerhalb von zwei Tagen zurückgeben, weil der Händler ein Arschloch ist (lange Geschichte), war aber leider nicht mehr möglich weil ich das Auto gleich Bar bezahlt habe.

• Temparaturfühler Beitrag #46
NaDiNe

NaDiNe

@mv25
aber bei mir ist es Wandlung, da hier ja ein Fehler vorliegt, der nicht zu beheben ist und der Wagen mehr als dreimal wegen dem gleichen Fehler in der Werkstatt war.

• Temparaturfühler Beitrag #47
Freakazoid

Freakazoid

@nadine....

Rüüüüchtiiiiiig ;)

Dann kaufst dir danach nen 99er Vari mit V6 oder TDI wegen deinem WW :top:

• Temparaturfühler Beitrag #48
SieMone

SieMone

Immer dieser Größenwahn! Ahhhh!!! ich werd bekloppt :rofl:

• Temparaturfühler Beitrag #49
mv25

mv25

@NaDine

Viel Erfolg!!!

• Temparaturfühler Beitrag #50
NaDiNe

NaDiNe

@mv25
den kann ich gebrauchen... mir stehen nämlich bald die Haare zu Berge!

Wie gesagt, ich warte jetzt Mittwoch ab und dann werde ich sehen, was passiert ist.
Entweder er hat den Fehler nachweislich behoben oder der Wagen geht zurück.
Obwohl ich das kaum übers Herz bringen kann.
Drückt mir die Daumen, vielleicht kann ich ihn ja doch behalten.

• Temparaturfühler Beitrag #51
Freakazoid

Freakazoid

Wir haben zufällig noch nen 97er 1.8T im Angebot..also den Motor und Anbauteile ;)

• Temparaturfühler Beitrag #52
M

Murdock

Wofür steht eigentlich die Abkürzung "WW"? :confuse:

Grüße,
Heiko

• Temparaturfühler Beitrag #54
M

Murdock

Ah, ja! Na da wäre ein V6 schon eine gute Wahl, sonst nagelt sich so ein kleiner 4 Zylinder ja kaputt! :D

Ne, im Ernst, 130 PS reicht auch, denke ich. Spart Sprit und Steuern.

Grüße,
Heiko

• Temparaturfühler Beitrag #55
NaDiNe

NaDiNe

...also irgendwie bin ich jetzt verwirrt. Gestern habe ich mit einem alten Klassenkameraden geredet und der sagte mir, das er mal einen Fall in der Werkstatt hatte, der genau die gleichen Symtome hatte wie meiner und da war das Autoradio schuld. :shocked: :shocked: :shocked:
Aber erzählt wird ja viel, was meint Ihr??? Er sagte, das es irgendwie mit der Elektronik zusammen hängt, wenn man das Serienradio rausbaut.
Hört sich für mich absolut unwahrscheinlich an.

• Temparaturfühler Beitrag #56
mv25

mv25

@NaDiNe
Gleich vergessen was der Klassenkamerad erzählt hat. Ausser das Originalradio wurde Brutal rausgerissen und irgendwelche Kabel verursachen Kurzschlüsse...

• Temparaturfühler Beitrag #57
NaDiNe

NaDiNe

mv25 schrieb:
Gleich vergessen was der Klassenkamerad erzählt hat. Ausser das Originalradio wurde Brutal rausgerissen und irgendwelche Kabel verursachen Kurzschlüsse...

Ne, das war nicht der Fall aber ich finde es schon interessant, was solche "KfZies" alles erzählen, um das man Ihnen das Auto gibt und sie da "schwarz" dran verdienen wollen. :wiejetzt: :wiejetzt:

• Temparaturfühler Beitrag #58
M

Murdock

Ist doch gut, wenn sie bereits im Vorfeld genug Unsinn erzählen, so daß man ihr Unwissen sogar als Laie erkennen kann und damit dann gewarnt genug ist, den Leuten das Auto nicht zu geben.

Grüße,
Heiko

• Temparaturfühler Beitrag #59
NaDiNe

NaDiNe

Hallo!
Soo, der Wagen geht zurück. Wir haben bis jetzt viel drüer nachgedacht und geredet und es hat keinen Sinn, so weiter zu machen. Der Wagen steht mehr in der Werkstatt als bei uns zuhause! :cry: :cry: :cry:

• Temparaturfühler Beitrag #60
Freakazoid

Freakazoid

Dann halt ma den Endtopf fest ;) Den nehm ich dann für wenig in Zahlung ;)

Drück euch die Daumen das alles Reibungslos klappt...und Ihr trotz Startschwierigkeiten trotzdem nochmal nen VW kauft...

Thema:

Temparaturfühler

Temparaturfühler - Ähnliche Themen

Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Oben