Telefonvorbereitung

Diskutiere Telefonvorbereitung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); :roll: Habe gestern meinen Passat bekommen! Tolles Auto ! Habe eine Telefonvorbereitung in dem Fahrzeug drin. Wo bekomme ich denn nun einen...
  • Telefonvorbereitung Beitrag #1
R

Ralf P

:roll:

Habe gestern meinen Passat bekommen!
Tolles Auto !
Habe eine Telefonvorbereitung in dem Fahrzeug drin.
Wo bekomme ich denn nun einen Adapter her, der nicht 102 Teuro kostet?
Und wo bekommt man infos zu den Radios her ?
In meinem Fall RCD 300!

Gruß Ralf

• Telefonvorbereitung Beitrag #2
K

kaschmidt

Willkommen im Forum!

Erste Anlaufstelle wäre die Kaufe Rubrik im Forum,
bei eBay werden auch immer wieder mal welche angeboten.

Für welches Handy suchste den?

• Telefonvorbereitung Beitrag #3
R

Ralf P

Ich habe ein 9300 und ein 6230!

für das 9300 gibt es aber glaube ich, gar nichts!?

gruß Ralf

Thema:

Telefonvorbereitung

Telefonvorbereitung - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Unbedingt ZMS tauschen?: Salve Leute, fahre seit 5 Jahren einen Passat B5 Bhj. 08 / 1998 mit dem 1.9 TDI Schiffsdiesel 90 PS ( AHH ). Der Kamerad hat jetzt gute 350.000...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
sporadischer Airbagfehler/el.Parkbremse/AutoHold: Hallo Forengemeinde, als erstes zum Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 240´TKm Scheckheft 170 PS 2.0 Ltr. Diesel so nun zum Problem: seit längerer Zeit...
Oben