Teilenummern

Diskutiere Teilenummern im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Passat freunde Ich fahre einen Passat 3c 1.8 TSI Bj 09 limo DSG Ich würde gerne auf das R lenkrad umbauen also welches unten abgeflacht ist...
  • Teilenummern Beitrag #1
L

lycana88

Hi Passat freunde

Ich fahre einen Passat 3c 1.8 TSI Bj 09 limo DSG
Ich würde gerne auf das R lenkrad umbauen also welches unten abgeflacht ist und 8 Tasten multifunktion hat +schaltwippen

kann mir einer die teilenummer für dieses lenkrad sagen ?
und passt er airbag meines lenkrades da plug and play ? habe 3speichen 8tasten multi

danke im vorraus

• Teilenummern

Anzeige

• Teilenummern Beitrag #2
H

Horst

hmm. also ich hab die informationen damals selber ergoogeln können...

Thema:

Teilenummern

Teilenummern - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Motor Kontrollleuchte an, Glühwedel blinkt: Hallo zusammen, Bei mir ist heute die Motorkontrollleuchte angegangen und bleibt an zusätzlich blinkt noch der Glühwedel. Habe einen Scan mit...
EZ 07/2010 Lenkrad Umrüstung ? Verwirrt !: Hi Leute, jetzt ist mir immens schwindelig und ich verstehe allen ernstes nur noch Bahnhof ! Ich lese seit mehreren Tagen über das Nachrüsten des...
Großbaustelle von A wie Airbag bis Z wie Zuheizer: Hallo liebe Passat-Gemeinde 😀, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zu meinem Wagen, ein Passat Variant 2.0 TDI DSG Bj. 2006...
Lenkradwechsel / Elektrikprobleme beim Anschließen: Guten Morgen liebe Community & Passat-Freunde... Ich habe zunächst die Such-Funktion des Forums genutzt und auch bei Google bin ich leider zu...
Oben