Teilenummer Ölvorlauf / Rücklauf

Diskutiere Teilenummer Ölvorlauf / Rücklauf im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen... die Würfel sind gefallen. Mangels Öldruck und der Gesamtlaufleistung und dem leider super Zustandes des Rests gibbet ne neue...
  • Teilenummer Ölvorlauf / Rücklauf Beitrag #1
C

chrilu

Hallo zusammen...

die Würfel sind gefallen.
Mangels Öldruck und der Gesamtlaufleistung und dem leider super Zustandes des Rests gibbet ne neue Maschine.

Lader hab ich einen schönen neuen KKK .. mir fehlen jetzt aber noch die Leitungen !
Es wäre toll wenn jemand die Teilenummer vom Vorlauf und Rücklauf des AWT Motors hätte.

Könnte ich den Rücklauf reinigen ?

Gruß
Chris

• Teilenummer Ölvorlauf / Rücklauf Beitrag #2
ataridelta9

ataridelta9

Meinst du den Kurbelwellenentlüftungsflansch samt schlauch?

• Teilenummer Ölvorlauf / Rücklauf Beitrag #3
C

chrilu

mneee ich mein die Ölleitung zwischen Ölfilterflansch bis Turbo und Turbo bis Ölwanne..

könnte man die nicht eigentlich reinigen ??

• Teilenummer Ölvorlauf / Rücklauf Beitrag #4
ataridelta9

ataridelta9

Kann man auch reinigen, wenn die Leitungen an sich noch i.O sind. Bitte schick mir mal deine FIN per PN.

• Teilenummer Ölvorlauf / Rücklauf Beitrag #5
C

chrilu

also die Leitungen haben nix..
weder sehen die von außen beschädigt aus, noch öl es irgendwo..

Dann werden die ordentlich gereinigt inne Teilewaschanlage und anschließend nochmal per Hand.. spar ich mir den Krom !

Thema:

Teilenummer Ölvorlauf / Rücklauf

Teilenummer Ölvorlauf / Rücklauf - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Ich suche einen Ausweg....: Guten Tag und Hallo an alle zusammen, ich habe mich heute aus nennen wir es Verzweiflung hier wegen eines Problems angemeldet und hoffe das es...
Öldruck ..: Hi zusammen, altbekanntes Thema bei den 1.8t, gibt ne Menge Threads zu, aber nicht meine Frage: Hab vor 2 Wochen auf einmal das magische...
Passat B6 - CBBB - Plötzlich diverse sorgen machende Phänom.: Hallo zusammen, habe mir anfang nov. einen gebrauchten Passat B6 mit CBBB Motor (Diesel 170PS) gekauft - zu dem Zeitpunkt rund 118 000 km runter...
Probleme mit meinem Passat - Händlergarantie oder nicht?: Hallo Forum! Ich habe ein Problem mit meinem Händler, dort wo ich meinen Wagen gekauft habe. Es ist ein gebraucht Wagenhändler in Düsseldorf und...
Oben