Teilenummer Kupplungspedal

Diskutiere Teilenummer Kupplungspedal im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Teilenummer Kupplungspedal?? Hallo Leute vieleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen!!! Bei mir ist am Kupplungsgeberzylinder die...
  • Teilenummer Kupplungspedal Beitrag #1
O

OLLI_1975

Teilenummer Kupplungspedal??

Hallo Leute vieleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen!!!

Bei mir ist am Kupplungsgeberzylinder die Kolbenstange abgebrochen die den Kupplungsgeberzylinder mit dem Kupplungspedal verbindet!!!

Nun wollte ich mit der Teilenummer bei mir 3C1721059AA ein Ersatzteil suchen!!

Und bin bei der Suche auf ein gleiches Fahrzeug mit dem gleichen Motor und Getriebe gestoßen!!
Dieses hat aber die Nummer 3C1721059N !!!!!!!!!

Passt dieses Teil bei mir auch ?? oder wo ist der Unterschied???

Ps.: die Nummer ist vom Kupplungspedal da ich gleich das ganze tauschen will!!
mein Fahrzeug ist ein Passat Kombi 2,0TDI 103KW 8/2006

Lg OLLI

• Teilenummer Kupplungspedal Beitrag #2
Henrik

Henrik

Wenns der von eBay ist, ist die TN des Geberzylinders aber 3C0 721 388 B (auf den Bildern weiter untern zu erkennen)

edit: oh, das PS wurde wohl hinzueditiert

• Teilenummer Kupplungspedal Beitrag #3
O

OLLI_1975

Das auf Ebay hab ich auch schon gefunden!!
Damit komm ich eh nicht klar!!
Das Teil stammt aus einem 125KW Diesel!! Und meiner hat nur 103KW!!
Aber das Kupplungspedal hat die gleiche Teilenummer wie bei mir !!!

Bei dem 103KW Diesel den ich gefunden habe der der gleiche ist wie meiner steht 3C1721059 N auf dem Kupplungspedal drauf!! Und bei mir 3C1721059 AA !!!
Wasist jetzt richtig ?? oder spielt das garkeine Rolle!!

LG OLLI

Thema:

Teilenummer Kupplungspedal

Teilenummer Kupplungspedal - Ähnliche Themen

Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Teilenummer gesucht für Original Sportfahrwerk VW Passat 3bg: Hallo, liebe Passatforum Gemeinde, ich fahre einen VW Passat Variant 1,8 T (MKB: AWT) Comfortline mit Schaltgetriebe, Chrompaket, Xenon und...
Lager für Querlenker (?) hinten unten mitte, woher beziehen?: Hallo Leute! Bräuchte mal kurz eure Hilfe: Bei meinem Passat sind ein paar Lager am Fahrwerk verschlissen, so weit kein Problem. Alle bei VW...
Klappern BMP Motor: Hallo zusammen, bin ganz neu hier hab aber mit der suche nicht so richtung eine Lösung gefunden. Zu meinem Problem, ich fahre einen 3c Varinant...
Welche Federn bei Nivomat: Hallo Passat-Kundige, Ich habe mir in meinen Passat, Baujahr 2009, den Nivomaten nach gerüstet. Bei meinem alten Audi A6 habe ich damals die...
Oben