Teilenummer clip

Diskutiere Teilenummer clip im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi zusammen, ich rüste gerade den amerikanischen zv schalter an der beifahrertüre nach und benötige für die türe noch einen clip, um den...
  • Teilenummer clip Beitrag #1
K

Kanther

Hi zusammen,

ich rüste gerade den amerikanischen zv schalter an der beifahrertüre nach und benötige für die türe noch einen clip, um den kabelstrang am aggregateträger zu fixieren. der clip ist zwar im bild ein wenig verdeckt, vielleicht hat aber ja jemand eine teilenummer parat. wird einfach in den träger gedrückt und hält dann den kabelstrang. danke schonmal!

Thema:

Teilenummer clip

Teilenummer clip - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Türe öffnet nicht mehr - Seilzug, Schloss, was vergessen ?!: Hi, Ich brauche nochmal eure hilfe. Nachdem ich nun den aggregateträger getauscht habe, da der seilzug der scheibe gerissen war, funzt dies nun...
Batterieproblem: Guten Tag, ich habe ein kleines aber lästiges Problem mit der Batterie in meinem Auto. Irgendwie wirkt der Wagen beim Anspringen in Kombination...
Oben