Teilenummer Abdeckung für Original FSE

Diskutiere Teilenummer Abdeckung für Original FSE im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); brauche die teilenummer und den preis für die abdeckung der adapterhalterung von der originalen telefonvorbereitung. oder falls jemand so etwas...
  • Teilenummer Abdeckung für Original FSE Beitrag #1
M

Marius

brauche die teilenummer und den preis für die abdeckung der adapterhalterung von der originalen telefonvorbereitung. oder falls jemand so etwas rumliegen hat und nchtmehr braucht ..ich wäre sehr dankbar dafür! :D

• Teilenummer Abdeckung für Original FSE Beitrag #2
G

Gr!nDeR

geht es um die quadratische plastikabdeckung, die auf die vorbereitung draufkommt, wenn kein handy-spezifischer adapter montiert ist????
kannste haben..... pn oder mail oder icq oder msn oder rauchzeichen :)

Thema:

Teilenummer Abdeckung für Original FSE

Teilenummer Abdeckung für Original FSE - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Teilenummer Antriebswelle links Fahrerseite: Hallo miteinander ich bin am verzweifeln da mir keiner die Originale Teilenummer bzw die richtige Antriebswelle für meinen Passat bestellen kann...
Tür hinten recht Teilenummer herausfinden: Hallo zusammen, ich habe meine Hecktür zerbeult und brauche eine andere. Diese versuche ich irgendwo gebraucht zu finden. Aber wo finde ich die...
Kühlwassersensor: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Christian und Fahre einen Passat B7 Variant von 2014. Nun zu...
Suche Passat 3BG Schlechtwegefahrwerk original: Hallo, such für meinen Passat ein original es Schlechtwegefahrwerk oder ähnliches. Hat jemand von euch was rumliegen Wegen den Teilenummern...
Oben