Teil aufgetaucht beim Sitz behandeln.. wer weiß was das ist und wohin es gehört?

Diskutiere Teil aufgetaucht beim Sitz behandeln.. wer weiß was das ist und wohin es gehört? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebes Forum, leider hat sich meinen Passi 1.8T von 1996, durch verdreckte Abläufe des Panodachs, in einen fahrenden Pool verwandelt. Dank...
  • Teil aufgetaucht beim Sitz behandeln.. wer weiß was das ist und wohin es gehört? Beitrag #1
L

luapos

Hallo liebes Forum,
leider hat sich meinen Passi 1.8T von 1996, durch verdreckte Abläufe des Panodachs, in einen fahrenden Pool verwandelt. Dank einiger Einträge hier ist der Teppichboden gerade schon am trocknen und ich dachte den Rost am Schienenteil des Sitzes könnte man in der Zeit gleich behandeln. Also eine Drahtbürste komplett enthaart, Rostumwandler von der einen Seite drauf, Sitz auf andere Seite gewendet - und da seh ich dieses Teil (s. Bilder) liegen. Ich habe leider keine Idee wo es her bzw. hin kommt und hoffe das Schwarmwissen hier kann es an seinen rechten Platz zurück bringen.
Vielen Dank vorab und schönes Wochenende! :)Anhang anzeigen 21865

Anhänge

• IMG_3004.png
    IMG_3004.png
    7,9 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_3003.png
    IMG_3003.png
    7,8 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_3002.png
    IMG_3002.png
    8,6 MB · Aufrufe: 5
Thema:

Teil aufgetaucht beim Sitz behandeln.. wer weiß was das ist und wohin es gehört?

Oben