Technik Paket

Diskutiere Technik Paket im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich überlege mir nen Vari zuzulegen. Schwanke noch zwischen 140 und dem 170psér horrrrrorr entscheidung. Zum Thema... is das...
  • Technik Paket Beitrag #1
T

timowulf

Hallo,

ich überlege mir nen Vari zuzulegen.
Schwanke noch zwischen 140 und dem 170psér horrrrrorr entscheidung.
Zum Thema... is das technikpaket zu empfehlen?

• Technik Paket

Anzeige

• Technik Paket Beitrag #2
F

FRITZ

da isn schiebedach dabei, allein schon deswegen find ichs cool, und soweit ich mich entsinne sind doch noch andere brauchbare sachen dabei?? :confuse:
also mein Vater hat den 140er und ich würde fast zum 170er raten, wenn dir die 1000€ mehr "wurscht" sind

• Technik Paket Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Vorsicht !

Wir haben alle 140er PD und 170er PPD .... Es werden aber schon die 140er und 170er CR gebaut und ausgeliefert.
D.h. KAUM EINER von uns kann was ueber die aktuell zu bestellenden Motoren sagen, denn es sind komplett andere !!!

m;

• Technik Paket Beitrag #4
T

timowulf

Mein Vater hat den neuen 140ps cr aber mit 4motion der wirkt recht zugeschnürrt. Man muss aber dazu sagen das ich momentan noch einen 5er GTI fahre.

• Technik Paket Beitrag #5
F

Familienbomber

Re:

dieselmartin schrieb:
Vorsicht !

Wir haben alle 140er PD und 170er PPD .... Es werden aber schon die 140er und 170er CR gebaut und ausgeliefert.
D.h. KAUM EINER von uns kann was ueber die aktuell zu bestellenden Motoren sagen, denn es sind komplett andere !!!

m;

Hallo,
170 cr ist die letzte pumpedüse aus 2007 und kein comenrailer
gruß jan

• Technik Paket Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

Re: Re:

Familienbomber schrieb:
dieselmartin schrieb:
Vorsicht !

m;

Hallo,
170 cr ist die letzte pumpedüse aus 2007 und kein comenrailer
gruß jan

Hallo Jan

was meinst Du damit ?

(1) Der Thread ist eigentlich inzwischen uninteressant, da die Einführung der Common-Railer und damit Umstellung der Produktion lange vorbei ist.
(2) Ein "170 CR" ist ein Common-Rail, wo kommen sonst die Buchstaben C und R her :)
170 PS TDI aus 2007 ist natürlich ein PPD - denn die CR kamen erst 2008.

Zuerst war der 140er schon ein CR (CBAB) und der 170er noch der PPD (BMR). Aus diesem Zeitraum stammt mein Beitrag. Er wurde erst später auf CR umgestellt (CBBB).

m;

Thema:

Technik Paket

Technik Paket - Ähnliche Themen

Passat B8 einseitig am vorderen und hinteren Aufnahmepunkt anheben: Hallo, für den saisonalen Reifenwechsel bin ich auf der Suche nach einem (oder zwei) Wagenhebern um den Passat B8 Variant einseitig gleichzeitg...
Amatur ausbauen: Hallo zusammen ich überlege die Armatur auszubauen bei unserem passatb4 variant, da aus den lüftungsschlitzen schon der schaumstoff rauskommt und...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Wischerdüsen IMMER zu, trotz mehrerer neueinbauten: Hallo zusammen, ich bin nun ziemlich am verzweifeln. Das einzige was ich mir evtl vorstellen könnte, das nun die Pumpe zu schwach ist, aber geht...
ZMS mit Kupplung tauschen?: Hallo zusammen, mein VW Passat B6 3C 2.0 TDI PPD mit 140 PS (Bj. 12/2007) hat nun mittlerweile 350tkm auf der Uhr und es wurde nun Zeit die...
Oben