Wischerdüsen IMMER zu, trotz mehrerer neueinbauten

Diskutiere Wischerdüsen IMMER zu, trotz mehrerer neueinbauten im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin nun ziemlich am verzweifeln. Das einzige was ich mir evtl vorstellen könnte, das nun die Pumpe zu schwach ist, aber geht...
M

Mathes0279

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich bin nun ziemlich am verzweifeln.
Das einzige was ich mir evtl vorstellen könnte, das nun die Pumpe zu schwach ist, aber geht das denn so "plötzlich"?

Zum Thema, ich habe den Wagen gekauft und die Düsen waren bereits zu (vermutete ich zumindest). Es ist einer mit Fächerdüsen (beheizt). Ich habe neue eingebaut, und die waren direkt wieder zu. Es hält keine zwei mal spritzen. Ich Puste die neuen durch, um einen Werkseitigen Fehler auszuschliessen, baue die ein und dasselbe. Jetzt habe ich das dritte paar eingebaut, da kommt nichts raus, auch diese habe ich durchgepustet und i m vorfeld auch das wischwasser aus den schläuchen eine weile laufen lassen bevor ich diese anschliesse....

Kennt man dieses Problem? Was kann ich tun? woher weiss ich wieviel druck die pumpe ursprünglich haben muss um zu sagen die is hin. Gibt es das, das die pumpe einfach weniger leistung haben kann?
 
Thema:

Wischerdüsen IMMER zu, trotz mehrerer neueinbauten

Oben