TDi 96kW Kat kaputt, neuer mit Euro 4

Diskutiere TDi 96kW Kat kaputt, neuer mit Euro 4 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, bei meinem Passat ist der Kat im Eimer, gibt es die möglichkeit einen neuen einzubauen, welcher vielleicht schon Euro 4 ermöglicht? Im...
  • TDi 96kW Kat kaputt, neuer mit Euro 4 Beitrag #1
M

mscode

Hallo, bei meinem Passat ist der Kat im Eimer, gibt es die möglichkeit einen neuen einzubauen, welcher vielleicht schon Euro 4 ermöglicht? Im Moment hat er ja nur Euro 3.
Achja, kostet mich bei VW 500€ :-( ist das ein guter Preis mit Einbau?

gruß
mscode

• TDi 96kW Kat kaputt, neuer mit Euro 4 Beitrag #2
Robin

Robin

Eine andere EU Einstufung kann, wenn, nur VW oder nen Autorisierter Händler von Kat's geben, wobei Euro 4 für nen (ex) Euro 3 Passat kaum möglich ist. Die Kiste is einfach mal zu schwer.... Kat mit Rohr kostet bei VW ~400€, 100€ für den Einbau ist schon etwas heftig. Aber so ist VW....

Für 400€ inkl Einbau kann ich Dir das auch machen :)

Thema:

TDi 96kW Kat kaputt, neuer mit Euro 4

TDi 96kW Kat kaputt, neuer mit Euro 4 - Ähnliche Themen

CR-TDI 2008 von Euro 4 auf Euro 5 umschreiben ?: Hallo, kann man einen CR-TDI mit 140 / 170 PS von 2008 von Euro 4 auf Euro 5 umschreiben/umschlüsseln oder geht da was mit einem Software-Update...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Kosten für Zahnriementausch - 1.9 TDI - MKB:ATJ: Hallo, ich (RAUM PB/HX) habe einen 2000er Passat 1.9 TDI mit 360TKM vorm Schrott bewahrt. Das Fahrzeug ist ohne Problem durch den TÜV gekommen und...
Oben