Taxi Schalter ?

Diskutiere Taxi Schalter ? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, sind eigentlich alle Taxischalter unten rechts abgerundet. Ich möchte ihn in der mitte verbauen, da mein Platz unten rechts schon...
  • Taxi Schalter ? Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo,

sind eigentlich alle Taxischalter unten rechts abgerundet. Ich möchte ihn in der mitte verbauen,

da mein Platz unten rechts schon belegt ist.

• Taxi Schalter ? Beitrag #2
Marco

Marco

Der Taxi-Schalter passt nur unten rechts.
Gugst Du dazu auch HIER.
Andere Ideen zum Taxischalter findest Du auch HIER.

Einfach mal die Suchfunktion mit nutzen. Stichwort: Taxischalter :wink:

Thema:

Taxi Schalter ?

Taxi Schalter ? - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Heizung wird nur links warm: Hallo liebe Schrauber , An unserem Passat B7 wir nur die linke Seite der Heizung warm. Auf der rechten Seite und unten kommt nur kalte Luft...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Oben