Tauscht wer Holz gegen Alu-Dekor gebürstet ?

Diskutiere Tauscht wer Holz gegen Alu-Dekor gebürstet ? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, suche jemanden der vielleicht sein Alu-Dekor gegen mein Holz-Dekor tauscht. Das Holz-Dekor ist in einem 1A Zustand, keine Kratzer nur...
  • Tauscht wer Holz gegen Alu-Dekor gebürstet ? Beitrag #1
C

Chrueschofff

Hallo,

suche jemanden der vielleicht sein Alu-Dekor gegen mein Holz-Dekor tauscht.
Das Holz-Dekor ist in einem 1A Zustand, keine Kratzer nur ein paar Fettfinger :p.

Mfg Chrueschofff

• Tauscht wer Holz gegen Alu-Dekor gebürstet ? Beitrag #2
F

Flunzel

Hallo,

ich habe das Alu Dekor in der Mittelkonsole und suche eigentlich das Holzdekor. Ist nicht ganz das was Sie suchen aber bei Interesse einfach melden. Bilder kann ich gern mailen.

Gruß Sven

Thema:

Tauscht wer Holz gegen Alu-Dekor gebürstet ?

Tauscht wer Holz gegen Alu-Dekor gebürstet ? - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
Passat B7 BJ 02.2011 Scheibenwaschpumpe und Frischluftgebläse funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Passat Variant. Es ging los, dass der Hechscheibenwischer nach einem Besuch in...
Oben