Tausch RNS 315 mit RNS 510

Diskutiere Tausch RNS 315 mit RNS 510 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Moin Fachmänner hab so ein Thema noch nich gefunden sondern nur ähnliche Ich bekomme im Februar meinen Passat CC indem das RNS 315 verbaut ist...
  • Tausch RNS 315 mit RNS 510 Beitrag #1
K

Klinkmann

Moin Fachmänner hab so ein Thema noch nich gefunden sondern nur ähnliche

Ich bekomme im Februar meinen Passat CC indem das RNS 315 verbaut ist nun habe ich eigentlich vor mir das RNS 510 zu verbauen,
weiß einer von euch ob das auch so unkompliziert ist wie der Tausch des RNS 310 und des 510???

Will das 510 zwecks der Sprachsteuerung und der Möglichkeit Filme zu gucken haben! :D
Hab die Freisprecheinrichtung plus drinne womit ich ja dann mit dessen Mikro das Navi Sprachsteuern kann oder??? ( mit dem dazwischen geschalteten kabel vorrausgesetzt)

Danke schon mal für eure Antworten! :top:

Thema:

Tausch RNS 315 mit RNS 510

Tausch RNS 315 mit RNS 510 - Ähnliche Themen

originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
RNS 510 durch RNS 315 tauschen: Hallo zusammen. Bin neu hier und habe direkt eine Frage: Habe einen Passat Alltrack von 2013, mit Volkswagen Sound, Rüclfahrkamera, Pla, MDI und...
RNS 510 gegen RNS 310 tauschen: Hallo, Ich habe in meinem 2008er CC ein RNS510 mit relativ aktueller Software drauf (Mitte 2013 die aktuellste geflashed). Ich wuerde das RNS...
Oben