Tausch RNS 300 auf MFD 2 DVD Anzeige MFA+

Diskutiere Tausch RNS 300 auf MFD 2 DVD Anzeige MFA+ im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo! Ich würde gerne das RNS 300 in meinem neuen Passat gegen ein MFD 2 DVD tauschen. Das dies problemlos geht habe ich bereits aus div...
  • Tausch RNS 300 auf MFD 2 DVD Anzeige MFA+ Beitrag #1
O

olst

Hallo!

Ich würde gerne das RNS 300 in meinem neuen Passat gegen ein MFD 2 DVD tauschen. Das dies problemlos geht habe ich bereits aus div. Beiträgen herausgelesen. Leider konnte ich die Info, ob auch die Fahranweisungen in der MFA+ dargestellt werden (was ja beim RNS 300 nicht der Fall ist), nicht entdecken!?!? Geht das??

Vielen Dank

mfg olst

Thema:

Tausch RNS 300 auf MFD 2 DVD Anzeige MFA+

Tausch RNS 300 auf MFD 2 DVD Anzeige MFA+ - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Kein Ton mehr bei MFD 2, Bj 2005: Hallo Community, seit einer gewissen Zeit habe ich das Problem, dass kein Sound mehr aus meinen Lautsprechern kommt, garnix aus keinem, alle tot...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
RNS 315: Navigation plötzlich um ca. 70km verschoben???: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem neuen, plötzlichen Problem helfen. Wir haben in unserem Passat das RNS 315 und...
Oben