tankuhr und reichweitenanzeige im bc spinnen

Diskutiere tankuhr und reichweitenanzeige im bc spinnen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); meine tankuhr hat ein eigenleben entwickelt. sie schwankt hoch und runter, der bordcomputer hat reichweitenschwankungen von 60 bis 80km. was ist...
  • tankuhr und reichweitenanzeige im bc spinnen Beitrag #1
0

02979

meine tankuhr hat ein eigenleben entwickelt. sie schwankt hoch und runter, der bordcomputer hat reichweitenschwankungen von 60 bis 80km. was ist da los? kann es daran liegen das ich mit lpg unterwegs bin? wie wird der benzinverbrauch berechnet? über die durchflussmenge? hat der tank einen schwimmer als melder (geber)? viele fragen...

Thema:

tankuhr und reichweitenanzeige im bc spinnen

tankuhr und reichweitenanzeige im bc spinnen - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Tank- /Reichweitenanzeige spinnen ?: Moin liebe Community ! Mein Thema ist ja bereits des Öfteren im Forum thematisiert - allerdings ist schon verwunderlich, in welche...
Passat 3b wird nicht voll und zischt: Hallo alle zusammen Ich hab ein kleines problem mit unserem passat (das problem hat eigebtlich eher meine frau, und damit logischer weise leider...
Seltsames Problem nach ABS-Test: Hallo! Hab anscheinend ein seltsames Problem (hab wirklich gesucht aber dazu leider nichts gefunden). Ich habe seit April diesen Jahres einen...
Oben