Tagfahrlicht Dänisches Modell

Diskutiere Tagfahrlicht Dänisches Modell im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin, moin habe mir im Juni meinen Passat gekauft, Dänischer Re-import ist ja soweit auch alles ok nur geht bei dem mit der Zündung auch immer...
  • Tagfahrlicht Dänisches Modell Beitrag #1
Norman

Norman

Moin, moin
habe mir im Juni meinen Passat gekauft, Dänischer Re-import ist ja soweit auch alles ok nur geht bei dem mit der Zündung auch immer gleich das Licht an weil das in Dänemark ja so vorgeschrieben ist.

So nun möchte ich das aber ganz normal haben, wie halt bei einem deutschen Modell. Habe schonmal denn Lichtschalter getauscht aber das bringt es auch nicht.

Wenn vieleicht jemand schon Erfahrung hat oder einen Rat weiß wäre ich sehr dankbar.

• Tagfahrlicht Dänisches Modell

Anzeige

• Tagfahrlicht Dänisches Modell Beitrag #2
C

Christian

Meiner ist ja auch ein Däne, an den Lichtschaltern wurde auch nichts geändert. Hinten an den Klemmen wurde was vom Werk aus anders geschaltet. In D wurde dann bisl was umgebaut mit extra Kabeln allerdings blicke ich da nicht ganz durch wie das richtig funktioniert. Ich würds so lassen da ich sowieso öffter mit Licht fahre. Ist eh besser. Und im Spritverbrauch merkt mans eh nicht da die Xenons ja nicht viel Strom fressen.

Thema:

Tagfahrlicht Dänisches Modell

Tagfahrlicht Dänisches Modell - Ähnliche Themen

Fehler Start/Stop system: Hallo zusammen, Ich habe neuerdingns ein Problem mit meinem Passat 1.6 TDI! Das Auto ist vier Jahre alt und jetzt fängt er an zicken zu machen...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Regensensor und Autolicht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Passat Kombi DSG B7 Baujahr 3/2014 Leider hat der Vorbesitzer beim Kauf das Geld für...
VW Was ist diese Marke noch wert ?: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre schon sehr lange VW und meist einen Passat-Variant. In den letzten 25 Jahren musste ich jedoch leider feststellen...
Bremsen nur links auf Prüfstand..?: Hallo, im Sept. war ich mit meinem Passat (KEIN Allrad) zur 2. HU beim TÜV Süd. Dort auf dem Bremsstand erst einen großen Schreck bekommen...
Oben