Tag der offenen Tür, HILFE!!!

Diskutiere Tag der offenen Tür, HILFE!!! im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, bei mir lässt sich die Fahrertür nicht mehr abschließen. Jetzt muss ich immer durch die Beifahrertür aussteigen. Ich verstehe nicht...
  • Tag der offenen Tür, HILFE!!! Beitrag #1
A

Autoking

Hallo,

bei mir lässt sich die Fahrertür nicht mehr abschließen. Jetzt muss ich immer durch die Beifahrertür aussteigen.

Ich verstehe nicht, wieso das so ist. Das kam ganz plötzlich.

Hat jemand einen Tip, wie ich das beheben kann? oder sollte ich lieber gleich in die Werkstatt fahren?

Danke schon mal

• Tag der offenen Tür, HILFE!!! Beitrag #2
3

3BG-Eddi

Hm so eine Ferndiagnose ist schwer zu erstellen.

Lässt sich die Tür nur per Funk nicht verschließen oder auch per manueller Betätigung nicht?

Hast du schon mal die Türverkleidung abgenommen und mal nachgeschaut ob an der Mechanik nichts kaputt ist?

Lässt sich die Tür per Innenschalter verriegeln?

• Tag der offenen Tür, HILFE!!! Beitrag #3
TONI W8

TONI W8

Du meinst wohl sie lässt nichtmehr öffnen.
Entweder ist dein Schloß defekt oder der Bautenzug ist gerissen oder ausgehängt.

Brobier mal ob du beim ziehen des Äusseren und inneren ein wiederstand spürst.
Wen ja ist der Bautenzug i.O

Thema:

Tag der offenen Tür, HILFE!!!

Tag der offenen Tür, HILFE!!! - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Passat 3c/b6 - Batterie leer, Notentriegelung ohne Funktion: Moin Moin Passat Fahrer, mir ist der Supergau passiert. Mein Schloss an der Fahrertür machte den Winter über schon vermehrt Probleme, ließ sich...
Oben