Tachowechsel V6 TDI

Diskutiere Tachowechsel V6 TDI im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, ich hab nen 3b V6 TDI baujahr 02/1999 und hab bei mir die kleine MFA im Drehzahlmesser wo die Digitaluhr ist. Aus optischen Gründen hätte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tachowechsel V6 TDI Beitrag #1
P

PoloVariant

Hi,

ich hab nen 3b V6 TDI baujahr 02/1999 und hab bei mir die kleine MFA im Drehzahlmesser wo die Digitaluhr ist. Aus optischen Gründen hätte ich gerne die große MFA in der Mitte des Tachos. Welchen Tacho brauch ich da?

• Tachowechsel V6 TDI Beitrag #2
F

falo

Bitte die Suche benutzen.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tachowechsel V6 TDI

Tachowechsel V6 TDI - Ähnliche Themen

Tacho beim 3B nach Tausch keine Ganganzeige mehr!?: Hallo bin neu hier und wollte mal wissen ob ich zu dämlich bin einen Tacho zu tauschen? Ich habe folgendes Probleme: Bei meinem erst kürzlich...
Passat B6 sim racing Cockpit: Also. Erstmal will ich ein paar Fragen klären: Was ist sim racing? Sim racing ist in einer digitalen Simulation rennen zu fahren(am PC usw)...
Tachoeinheit vom 2,5 V6 TDI in 1,9 TDI?: Hi Leute, erstmal recht herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum. Wir haben uns vor kurzem einen leicht reparaturbedürftigen 3bg 1,9 TDI...
3B V6 4M MJ 00 ESP ,ASR oder doch nichts..?: Hallo, in die Runde. Eben hab ich mich im Allgemeinen Forum vorgestellt, ich bin Kay (1977) und ganz neu im Besitz einer 3B Limo V6 4M. Ich habe...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Oben