Tacho

Diskutiere Tacho im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo passi Freunde suche einen Tacho für meinen 1,8t und bräuchte die grosse FIS anzeige nur ist der Tacho unauffindbar und bei VW...
  • Tacho Beitrag #1
P

Passatdriver

hallo passi Freunde
suche einen Tacho für meinen 1,8t und bräuchte die grosse FIS anzeige nur ist der Tacho unauffindbar und bei VW schweineteuer. Dann bräuchte ich noch ein paar Tipps von euch. Habe mein MCD raus und gegen MFD getauscht wenn ich ein Ziel eingebe berechnet er alles sagt auch das die Route berechnet ist aber der Pfeil bleibt immer auf der Stelle und er rechnet die Route nicht weiter helft mir bitte danke

• Tacho

Anzeige

Thema:

Tacho

Tacho - Ähnliche Themen

Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Navi Umbau MCD auf MFD Fis ist tot: Habe mein Navi getauscht von MCD auf MFD habe jetzt keine Anzeige mehr im Tacho war schon beim freundlichen wegen KI umklemmen usw. hat alles...
Tacho Tot, Bitte Tanken in der MFA???? Hilfe!!: Servus Leute, habe heute folgendes Problem festgestellt und weiß grad nicht wo ich anfangen soll. Bin heute aus dem Urlaub zurückgekommeb, der...
Projekt: Große FIS anpassen, Infos anzeigen!: Hallo liebe Passatfahrer, ich wurde aufgrund meines MFD Umbaus nun mehrfach gefragt, ob auch die Ansteuerung des Display (FIS MFA) möglich...
Trau' mich kaum: MCD gegen MFD gewechselt - grosses FIS tot: .... zuallererst: ich habe mittlerweile wahrscheinlich die grösste Linksammlung zum Thema "MCD gegen MFD wechseln", ist ja offenbar ein...
Oben