Tacho vom 3BG in 3B

Diskutiere Tacho vom 3BG in 3B im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute, Will mir ein neues KI einbauen, da mein altes Macken hat. Zum einen je wärmer es wird um so winiger kann ich in der grossen MFA lesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tacho vom 3BG in 3B Beitrag #1
Sanja

Sanja

Hi Leute,
Will mir ein neues KI einbauen, da mein altes Macken hat. Zum einen je wärmer es wird um so winiger kann ich in der grossen MFA lesen und meine Tankanzeigespring hin und her und zum zweiten beim ausschalten der Zündung wackelt die Nadel der Temperaturanzeige einige sekunden.
Also meine Frage nun: Habe einen Passat 1,8T Bj:4/98 und ein blaubeleuchtetes KI mit Grosser MFA und Navi unterm Radio, welches die Pfeile in der MFA darstellt. Wenn ich ein neues bei VAG kaufe kostet es mich um die 600€, deswegen habe ich eins bei ebay vom 3BG gefunden weiss aber nicht ob es einfach umzubauen ist.

Bitte um euren Rat.

Gruss
Alex

• Tacho vom 3BG in 3B Beitrag #2
hübschi

hübschi

Hallo Sanja

Hast du mal in der Suche gesucht ?

Da gibt es bestimmt locker mehr als nur ein Thema zum KI Wechsel.

Gibt doch mal bitte den Link von Ebay. Wichtig ist ja die TN vom Tacho.
Erst daran kann man erkennen ob es passt oder nicht.

gruss

• Tacho vom 3BG in 3B Beitrag #3
Sanja

Sanja

Ja, hatte schon mit der suche im forum versucht hatte aber keinen Erfolg.
Hier der Link:
EBAY

• Tacho vom 3BG in 3B Beitrag #4
F

fireball2k

Das wird bei Dir nicht passen.

• Tacho vom 3BG in 3B Beitrag #5
SieMone

SieMone

• Tacho vom 3BG in 3B Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Dann hat sich dieser Thread ja erledigt....

!closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tacho vom 3BG in 3B

Tacho vom 3BG in 3B - Ähnliche Themen

Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftaus: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
Klappschlüssel Umbauanleitung: Klappschlüsselumbau So, nachdem ich viele Internetseiten wegen dem Klappschlüsselumbau vom starren Funkschlüssel(3B0 959 753 E) mit 433 Mhz...
Oben