MFA nachrüsten beim 3B???????

Diskutiere MFA nachrüsten beim 3B??????? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, kann mir jemand helfen habe mir für mein passat 3B ein tacho mit MFA gekauft den passendenschalter auch. Muss ich da kabels neu ziehen? Oder...
  • MFA nachrüsten beim 3B??????? Beitrag #1
PassaratiW8

PassaratiW8

Hi, kann mir jemand helfen habe mir für mein passat 3B ein tacho mit MFA gekauft den passendenschalter auch. Muss ich da kabels neu ziehen? Oder hat jemand eine anbau anleitung für mich?

MFg Birgit

• MFA nachrüsten beim 3B??????? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Kabel zum hebel neu, Tempsensor nachrüsten (wenn keine CT)....

• MFA nachrüsten beim 3B??????? Beitrag #3
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• MFA nachrüsten beim 3B??????? Beitrag #4
PassaratiW8

PassaratiW8

Hi, die Teilenummer des Tachos ist VWZ7Z0D9379293 und dann steht noch 3B0920.

Denn hebel habe ich auch zu gekauft temperatur sensor ist schon eingebaut vom Werk. Muss ich noch extra kabel legen zum Tacho oder zum steuergerät?

• MFA nachrüsten beim 3B??????? Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

3B0920. da fehlt noch was...weil das ist die Teilenummer ;)

• MFA nachrüsten beim 3B??????? Beitrag #6
S

Scholly

Freakazoid schrieb:

Hat gemacht de polnische ebaydealergansta mit die dremel die Teilenummer auf klein und kurz :rofl:

• MFA nachrüsten beim 3B??????? Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Scholly schrieb:
Freakazoid schrieb:

Hat gemacht de polnische ebaydealer mit die dremel die Teilenummer auf klein und kurz :rofl:

Hadee foll goräggt gemachtet....is foll grase Bolä :rofl: :rofl: :rofl:

:eek:t:

• MFA nachrüsten beim 3B??????? Beitrag #8
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• MFA nachrüsten beim 3B??????? Beitrag #9
PassaratiW8

PassaratiW8

Brauche ich nicht wegschmeissen das tacho habe ich schon drin und es Funktioniert. Kann sein das da was von der teilenummer fehlt der Aufkleber wo die nummer drauf ist, fehlt auch die hälfte.

• MFA nachrüsten beim 3B??????? Beitrag #10
S

Scholly

PassaratiW8 schrieb:
Brauche ich nicht wegschmeissen das tacho habe ich schon drin und es Funktioniert. Kann sein das da was von der teilenummer fehlt der Aufkleber wo die nummer drauf ist, fehlt auch die hälfte.

Funktioniert alles, was der Tacho so anzeigen kann?

• MFA nachrüsten beim 3B??????? Beitrag #11
Robin

Robin

• MFA nachrüsten beim 3B??????? Beitrag #12
Freakazoid

Freakazoid

Vielleicht hat Sie ja nen 3B ab mitte 99...also mit CAN....

• MFA nachrüsten beim 3B??????? Beitrag #13
Robin

Robin

• MFA nachrüsten beim 3B??????? Beitrag #14
Freakazoid

Freakazoid

Moep Schorni..völlig Falsch...

Ich hatte bis dato 3 920er 3B tachos hier...die sind so unbegehrt..die wirste kaum wieder los...

Meinen letzten hat mailman bekommen....

• MFA nachrüsten beim 3B??????? Beitrag #15
Robin

Robin

• MFA nachrüsten beim 3B??????? Beitrag #16
Freakazoid

Freakazoid

gebaut ende 99..wfs II, große MFA, 920 CAN Bus...hab sogar noch fotos da...

Den hab ich mailman verkauft...kannste auch Hawk fragen..der hatte den 3B ja danach

Das war einer von Retek, passte leider net wegen CAN

Diesen Tacho hatten wir 2x mitgebracht...einmal für Duke und einmal für mich...

• MFA nachrüsten beim 3B??????? Beitrag #17
Robin

Robin

• MFA nachrüsten beim 3B??????? Beitrag #18
Freakazoid

Freakazoid

Diese Tachos sind sowas von unbegehrt...da bei Passats ab ende 99 auch 3BG Tachos passen...und wer will da schon nen ollen doofen 3B Tacho...

Begehrt sind 919er mit großer MFA..vor allem die fürn Benziner...die sind nahezu unbezahlbar....

• MFA nachrüsten beim 3B??????? Beitrag #19
Robin

Robin

• MFA nachrüsten beim 3B??????? Beitrag #20
Freakazoid

Freakazoid

Dann besorg mal nen 919er Benziner mit GROßER MFA...nicht son scheiß mit kleiner..wie es die tausendfach gibt...

Und 920er 3B/BG mit halber MFA kannste auch als Buchstütze nehmen...die sind noch unbegehrter als 920er 3B mit großer MFA :rofl:

Und z.B. Kevin (aus 3B.de) hat in seinem end 99er nen 3BG Tacho...ohne Einschränkungen..und ohne Kabelei ändern :!:

Thema:

MFA nachrüsten beim 3B???????

MFA nachrüsten beim 3B??????? - Ähnliche Themen

Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Was für ein komfortsteuergerät ?: Hallo, bin der neue 😁 Mein Passat is der 3b Variant bj99 mit 2,3 vr5 agz. Habe das Auto am Samstag gekauft fürn schmalen taler , da hieß es...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Oben