Tacho Ausbau & Beleuchtung.

Diskutiere Tacho Ausbau & Beleuchtung. im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hey Leute (: Als erstes seit mir bitte nicht Böse wegen dem Neuen Theard Ich hab in den anderen Theards schon geguckt nur dort ist Das ganze ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tacho Ausbau & Beleuchtung. Beitrag #1
N

NoRiskNoFUN

Hey Leute :)
Als erstes seit mir bitte nicht Böse wegen dem Neuen Theard
Ich hab in den anderen Theards schon geguckt nur dort ist
Das ganze ca 2 jahre her ubd ich weis nicht ob ich ne abtwort bekomme.

So jz zu meiner Frage :

Wie baut man im Passat 3bg den Tacho aus?
Würde gerne die Blaue beleuchtung vom Tacho durch weiße ersetzen ( nur die das Rote soll bleiben).
Welche led's würd ich genau brauchen? Wo bekomm ich sie her?

Hat jemand schon erfahrung damit? Vllt auch bilder dazu?

Hoff mir kann jemand helfen das währe super nice von euch :)
Mfg :)

• Tacho Ausbau & Beleuchtung. Beitrag #2
D

DeXt3r

LEDs bekommst du sicherlich bei Reichelt.de, welche du brauchst und wie du den Tacho ausbauen kannst weis ich nicht, muss dir wer anders sagen :)

gruß

• Tacho Ausbau & Beleuchtung. Beitrag #3
F

falo

Mache doch bitte in den anderen Threads weiter :D

--Dicht--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tacho Ausbau & Beleuchtung.

Tacho Ausbau & Beleuchtung. - Ähnliche Themen

Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Tacho Premium MFA ausgefallen,dringend hilfe: Hallo, hatte bei mir im Passat b6 Bj.2008 das Tacho 3c8920880gx eingebaut. Ist jetzt ca.halbes Jahr drin und lief bis vor kurzem super. Nun zu...
Beleuchtung Mittelkonsole/Armlehne: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich drei LEDs in meine Mitelkonsole/Armlehne/Aschenbecher hinten, verbaut. Angeschlossen...
Airbag Fehler nach Ausbau Klimaanlagen Bedienteil, Tacho,...: moin, ich habe gerade ein Problem mit meinem Airbag. ich habe vor alle leds (rot) in meinem Passat (BJ05) 2.0tdi durch weiße zu ersetzen...
schwere Elektronikprobleme bei Passat 3B Variant: Hallo Community, Bin neu hier, also bitte steinigt mich nicht, falls ich den Betreff etwas schwammig gewählt habe, jedoch trifft es genau zu :|...
Oben